Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 29. August 2014

Holidays - Here I'am

Hallo ihr Lieben,

ich mache es heute mal ganz kurz, schmerz- und vor allen schmucklos. Ich möchte euch nur kurz sagen, warum es diese Woche schon stiller auf dem Blog war und auch die nächsten beiden Wochen still bleiben wird.
Es geht mir, wie ihr an der Zeitbegrenzung sehen könnt, gut und ich bin nicht krank. Nein, ich bin auch nicht des Bloggens überdrüßig und habe keine Lust mehr, sondern es geht schlicht und ergreifend in den Urlaub.
Diese Woche hatte mein Mann schon frei und wir haben ein bisschen was unternommen, die fertige Renovierung zum Anlass genommen, um schon mal ein wenig zu putzen -.- und zu räumen.
Das Leseupdate von heute entfällt aufgrund von totalem Haus-Urlaubsfertig machen und Packwahn. Ich habe in dieser Woche aufgrund des gemeinsamen Familienurlaubs sowieso nur wenig gelesen ;)

Es wird in den nächsten 2 Wochen aber vier Rezis geben, sowie meine Monatsstatistik, der Leseplan für den Urlaub und ein Montagsleseupdate :) Ihr seid also nicht ganz allein :D :D

Ich wünsche euch 2 wunderschöne Wochen und bis dahin ihr Lieben ♥

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Einen tollen Urlaub wünsche ich euch, Lilly:) Genießt es!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  3. HuHu,
    dann wünsche ich einen ganz entspannten,erholsamen und tollen Urlaub! *-* Dein Blog ist übrigens auch ganz toll, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen, ich liebe Feen und bin hier wirklich auf Feen-Buchwolke7 :)

    Alles Liebe aus Hessen,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus :)
    Ich hoffe, dass euer Urlaub wunderschön ist und du erholt wiederkommst ♥. Dann musst du mir auch unbedingt Bericht erstatten.

    In der Zwischenzeit habe ich dich getaggt und würde mich total freuen, wenn du auch mitmachst, würde mich nämlich sehr interessieren, was du für Erlebnisse wählen würdest :) ♥

    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/09/fictional-bucket-tag.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe