Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 18. August 2014

Feenglanzchallenge Special Event August


Hallo ihr Lieben,


ich war übers Wochenende nicht da und daher kommt die Special Event Aufgabe erst heute. :)

Diesen Monat könnt ihr zusätzlichen. Feenstaub sammeln, indem ihr beim Lesemarathon mitmacht.
Dieser startet am Donnerstag, den 21.08. und er endet am Montag, den 25.08.2014.

Ich werde am Donnerstag einen Beitrag veröffentlichen und dort auch alle Teilnehmer verlinken.
Es wird Tagesfragen geben, die ihr beantworten sollt und die euch 100 Punkte bringen.

Dann wird es verschiedene Fragen zur jeweiligen Lektüre geben, die ihr gerade lest und die euch ebenfalls noch mal Punkte bringen.
Zum Schluß darf jedes beendete Buch noch mit doppelten Seiten gewertet werden.
Aber mehr zur genauen Punkteverteilung dann am Donnerstagmorgen in meinem Lesemarathon-Beitrag. ♥

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann sagt mir hier bescheid und lasst einen Link zu eurem Blog da.

Natürlich darf auch jeder mitmachen, der nicht an meiner Challenge teilnimmt. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lilly,

    ich bin leider ab dem 20.8. im Urlaub und nicht online, kann also nicht mitmachen. das ist sehr sehr schade, hätte gerne mitgemacht !

    Liebe Grüße,

    Giulia (Buchmonster)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    ich kann leider nicht mitmachen, da ich 7 Nachtschichten hintereinander arbeite.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist, würde so gern mitmachen, aber bin gerade auf Island und hab mein Laptop nicht dabei :/.. Das bedeutet wohl mal wieder keine Punkte :D.

    Euch viel Spaß! LG, Clara :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaw ich freu mich ♥
    Ich hab Zeit! Nur Montag fahr ich zu Mama und Papa, aber vllt schaffe ich da Abends dennoch noch nen Update Post :).

    knuddel!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly

    Ah toll, ich kann dabei sein. Aaaaber: ich kann meinen ersten Post erst am Donnerstagabend eher spät oder am Freitagmorgen veröffentlichen. Ich werde aber schon am Donnerstag beginnen und in meinem Post dann alles fleissig nachtragen:-)

    Ganz liebe Grüsse und man liest sich
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch gerne mit, ich hab es nur leider jetzt erst gesehen :-(
    www.goldkindchen.blogspot.com
    werde es dann in die Seite mit einspeisen wo auch die Challengeseite für hier ist.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe