Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Leseupdate


Hallo ihr Lieben,
eine weitere Woche im Juli ist vorbei. Ich zeige euch heute wieder, welche Bücher mich begleitet haben und erzähle euch, wie sie mir gefallen haben. ♥

***************
Leseplan Juli


Gestartet habe ich mit Sweep, der dritten Volume von Cate Tiernan.

Dieses Fantasybuch enthält die Teile 7,8,9 der zu deutsch: Das Buch der Schatten Reihe.
Es geht immer noch um die junge und unerfahrene Bluthexe Morgan. In dieser Volume wird es für sie so gefährlich wie nie und sie erfährt Einiges über ihre Vergangenheit, was ihr so nie klar war und das sie vor viele neue Schwierigkeiten stellt. Sowohl was ihre Magie angeht, ihre Freunde, ihre Familie als auch ihre Liebe zu Hunter.

Während mir das erste Buch nicht ganz so gut gefallen hat, hier ging mir Morgan manchmal zu sehr auf die Nerven, fand ich das mittlere Buch richtig, richtig gut und vor allem super spannend und gespickt mit vielen tollen Wendungen. Das letzte Buch war auch sehr gut, wenngleich etwas sehr konstruiert, aber ich bin nach dem Ende doch sehr gespannt, wie es nun weitergeht. ♥


Danach habe ich Die unsterbliche Braut von Aimee Carter gelesen.

Der zweite Teil der Trilogie war wieder ein mythologisches und spannendes Abenteuer. Kate kehrt nach Eden zurück. Kurz vor ihrer Ernennung zur Königin - verheiratet ist sie ja schon - werden sie von dem Titanen Chronos angegriffen, der im Auftrag Calliopes handelt. Chronos ist als Schöpfer er Götter dazu in der Lage sie alle zu töten. Kate will Henry und ihre Mutter und alle anderen, die sie liebt um jeden Preis beschützen.
Das Buch war wieder richtig spannend und einfach toll. Manchmal hat Kates unreife Art etwas gestört, aber ansonsten wieder ein tolles Leseerlebnis. ♥

Mit ins Wochenende nehme ich folgendes Buch: Ashes Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick

Bisher habe ich 180 Seiten gelesen. Es ist wie immer richtig spannend und ich möchte unbedingt wissen, was da los ist in Alex Welt, aber es ist auch wieder richtig ekelig und brutal. Mal sehen wie weit ich durchhalte und wie mein Endfazit aussehen wird. 

Welches Buch darf euch denn ins heiße Sommerwochenende begleiten?

***********
Wochenfazit

Gelesene Seiten: 935
Gelesene Bücher: 2

In diesem Monat gelesene Seiten: 2.171
In diesem Monat gelesene Bücher: 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe