Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 4. Juli 2014

Leseliste Juli 2014


Hallo meine Lieben,
da der Monat Juni vorbei ist, brauchte ich natürlich wieder eine neue Leseliste. Ich bin so was von happy, denn zum ersten Mal in diesem Jahr ist es mir gelungen meine Leseliste nicht nur zu schaffen, sondern darüber hinaus noch Bücher zu lesen. Der Juni lief wirklich großartig!

Leseliste Juni ♥

Ihr seht es ja am Bild. ♥ Alle Bücher auf der Liste wurden gelesen. Darüber hinaus habe ich noch:
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Frostkuss
- Die Söhne der Insel 
gelesen und mit Legend begonnen ♥

Meine Leseliste Juli hat auch wieder tolle Bücher und ich hoffe natürlich, dass es mir erneut gelingt, sie erfolgreich abzuarbeiten.

***************
Leseliste Juli

* Das Land der verlorenen Träume 
gelesen

* So fern wie ein Stern
gelesen

* Lies
gelesen

* Sweep Vol. 3
gelesen

* Die unsterbliche Braut
gelesen

* Ashes - Tödliche Schatten
gelesen

* A million suns
gelesen

* Night school - Der den Zweifel sät
gelesen

* Legend
gelesen


Fortschritt: 9 von 9 Büchern

Kommentare:

  1. WOW! So viele Bücher in einem Monat! Das will ich auch irgendwann mal schaffen... ;-D Viel Spaß im Monat Juli mit deinen "Auserwählten"!

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aber viel geschafft, ich würde es nie schaffen mich an eine Leseliste zu halten ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly

    Oh, da sind einige tolle Bücher dabei. Von "Legend" muss ich bald den zweiten und dann natürlich den dritten Band lesen. Dafür habe ich vor kurzem den zweiten Teil von "Night School" als Hörbuch konsumiert. Hat mir gut gefallen.

    Bei meiner Challenge ist nun mehr als ein halbes Jahr ist vorüber und ich mache wieder einmal eine Blogrunde um die Punkte zu aktualisieren.
    Auf der Challengeseite findest du den Link zur Punkteübersicht, damit du schauen kannst, wo du so in der Challenge steht. Heute ist auch die Monatsaufgabe vom Juli online gegangen und wenn du gerne rätselst, ist das ganz bestimmt etwas für dich :-)
    So langsam aber sicher, gelangen wir zu den schwierigen Buchstaben und darum wäre es toll, wenn du Tipps in der Liste für schwierige Buchstaben eintragen würdest. Vielleicht bekommst du da ja auch die eine oder andere Idee. (Die Liste findest du auch auf der Challengeseite.)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe