Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Feenglanzchallenge 2.0 - Zwischenstand


* Eponine
25.848

* little bookland
13.329

* Charlyne
3.977

* Lady Rosely
8.202

* Steffi
5.643

* Kida
11.182

* Anne
28.421

* Giulia
21.798

* Lielan
34.617

* Shellan
21.804

* Sophie
12.875

* Themis
15.608

* Sarah
11.562

* Clärchen
16.746

Seelensplitter
20.275


Wir nähern uns der Halbzeit der Challenge und ich muss sagen, enige haben echt schon wieder richtig viel Feenglanz gesammelt. ♥
Diesen Monat könnt ihr wieder an einem Special teilnehmen, um zusätzlichen Feenglanz zu 'erlesen'.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wollte nachfragen, wie du auf meine Punkte kommst. Nach meiner Rechnung müssten es immerhin 7403 Punkte sein...
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlyne,
      ich habe nur Bücher gezählt, hinter denen ein Rezilink war. Denn es zählen diesmal ja nur rezensierte Bücher. Sobald du die Rezis bei den anderen Büchern verlinkt hast, fließen auch diese Bücher und Feenglanzpunkte in die Challenge mit ein. :)

      Ich nehme an daran liegt es, oder?
      Wenn ich nur die Bücher zusammen addiere, die einen Rezilink haben, komme ich auf die oben stehende Punktzahl.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ah ok das hab ich verpeilt. Ja die Rezis kammen alle noch :) Dann weiß ich bescheid. Danke dir.
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe