Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 15. Juli 2014

Feenglanzchallenge 2.0. - Special Event #6



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das nächste Special der Challenge für euch. Das Juli Special dreht sich voll und ganz um den Sommer. Daher ist es auch sehr einfach gehalten:

Lesen.

Okay vielleicht nicht nur Lesen ;)
Jedes Buch, das irgendwie mit Sommer zu tun hat: (Sei es ein gelbes Cover, Blumen drauf, ein Cocktail, Meer, Strand, etc. // Sommer, Sonne oder Meer im Titel // Oder es spielt im Sommer, geht um Reisen oder Urlaub)
- bringt euch 500 Feenglanzpunkte extra. Wenn ihr es bis zum 20.08. rezensiert habt (wie immer mit Verlinkung zur Rezi) dann sogar 750 Punkte.

Und jetzt viel Spaß beim sommerlichen Lesen und vielleicht ja dem ein oder anderen Sommerbuch mehr ;)

LG
Eure Lilly

EDIT: Es zählt der folgende Zeitraum: 15.07. -15.08. fürs Lesen der Sommerbücher.
Es dürfen auch Bücher gezählt werden, die ihr für eine Monatsaufgabe nehmt. Die bringen dann ihre 500 Punkte für die Monatsaufgabe, wenn sie denn rezensiert sind! und dann noch mal 750 Punkte für das Special. :)

Kommentare:

  1. Nur zum richtig verstehen ;)
    Also zählen alle Bücher, die wir lesen, auch die, die vielleicht schon für eine Monatsaufgabe genutzt wurden?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah für die Frage. Habs gleich noch mal für alle reineditiert. :)
      Ihr dürft auch Bücher zählen, die ihr bereits für eine der Monatsaufgaben verwendet. Wie diese dann zählen, habe ich oben aufgeführt. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe