Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Neuzugänge im Juni 2014 ♥


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch die Neuzugänge aus dem Monat Juni zeigen. Wie immer in gesammelter und aufbereiteter Form ♥ [Viel zu viele ... aber was macht das schon ;) ]

***************

- Arvelle -
Sarah Larks erstes Jugendbuch musste ich haben, da ich die australischen Familiensagen von ihr liebe ♥

- Arvelle -
Band vier muss als nächstes gelesen werden, nachdem ich diesen Monat Band 3 gelesen habe

- Hugendubbel in Stuttgart -
Nachdem mich Band 1 so begeistert hat, musste Band 2 schnell ins Regal einziehen

- Hugendubel Stuttgart -
Die Gestaltung war so toll, dass es Liebe auf den ersten Blick war

- Geschenk -
Ich freue mich so! ♥

- Rezensionsexemplar -
Reihenabschluss der Siria Bücher ♥ Ich freu mich schon aufs Finale!

- Arvelle -
Das Buch stand seit Damaris Rezi auf meiner WL :)

- Arvelle -
Das Buch stand auch schon gefühlt ewig auf der WL

- Arvelle -
Ebenso ein Wunschlistenbuch

- Arvelle -
Angefixt durch die guten Bloggerbewertung kam es mir wieder ins Gedächtnis. Auf englisch stand es schon lange auf der WL, jetzt dann auf deutsch im Regal ;)

- Arvelle -
Coverkauf :D

- Arvelle -
Musste ich haben, um die Reihe zu beenden ♥

- Arvelle -
Für ein Euro musste es mit. Das Cover ist so cool!

- Arvelle -
Ebenfalls ein Reihenkaufbuch.


Das waren sie meine phänomenalen 14 Neuzugänge. Damit wieder viel mehr, als ich gewollt habe -.-
Aber irgendwie ging es diesen Monat nicht anders und ich freue mich wirklich über jedes einzelne Buch ♥

Was ist so bei euch neu ins Regal eingezogen? Silber- Das zweite Buch der Träume womöglich? :D
Verratet mir eure Neuzugänge!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Die Mütter-Mafia Reihe ist echt super! Habe alle verschlungen. Viel Spaß beim lesen!
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo

    Bei mir sind es auch wieder 8 Bücher geworden, aber die meisten habe ich schon weggelesen ;)
    Klar " Silber" musste sein....dazu kamen noch " The Gifted- Vergiss mein nicht " ( gewonnen) " Helden des Olymp Bd.1 und 2 " ( gebraucht) " die Prinzessinnen von New York ( gebraucht Cover- Kauf ;) ) " Vernichtet " ( neu) " Der Geschmack des Sommers ( neu) und " Gegen das Sommerlicht ( gebraucht).
    Ich habe es übrigens schon gelesen und ich fand es hat mir sehr gut gefallen ( 4,5 Sterne) so dass ich Bd.2 und 3 sofort bestellen musste....

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe