Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 28. Juni 2014

Leseupdate


Hallo ihr Lieben,
das letzte Update im Monat Juni kommt mit einem Tag Verspätung. :)
Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich gestern in Stuttgart war. Es ging für mich und mein Schatz ins Musical: Tarzan ♥ Und es war so, so, so, SO genial. Atemberaubend, bezaubernd, phänomenal! ♥ Ich wäre am liebsten sitzen geblieben und gleich noch einmal reingegangen *____*
Deswegen verzeiht mir bitte, wenn das Update erst heute kommt. :)

**********************

Meine Woche fing mit diesem Buch an. Die Verratenen von Ursula Poznanski.


Das Buch bereitete mir den Einstieg ins Wochenende. Hier hatte ich noch 64 Seiten zu lesen. Es ging also ins spannende Finale, was auch richtig gut war.
Insgesamt kann ich sagen, dass das Buch mich durchaus sehr gut und spannend unterhalten hat, mich aber emotional leider nicht völlig von sich überzeugen konnte. Ich bin gespannt, ob dies der Autorin dann im zweiten Band gelingt, den ich ja auch schon im Regal stehen habe. ♥


Danach habe ich dann Everbound von Brodie Ashton gelesen. Mein letztes Buch auf der Leseliste.

Auf das Buch habe ich mich ja riesig gefreut, denn der erste Teil gefiel mir mega gut. Im zweiten Band ging es richtig spannend zu. Nikki ist einfach super liebenswert und der Schreibstil der Autorin einfach toll. Mit einer klassen Wendung und einem überraschenden Ende macht das Buch Lust auf den Abschlussband. ♥


Das dritte Buch dieser Woche war Frostkuss von Jennifer Estep.

Das Buch wollte ich schon lange lesen und jetzt endlich habe ich dazu gegriffen. Frostkuss ist ein locker leicht geschriebener Jugendroman, der mich manchmal an die House of Night Reihe erinnerte. Der Schreibstil ist nicht besonders umwerfend, sondern jugendlich leichtgängig, aber die Story hat mich gefangen genommen, die Figuren haben mein Herz erobert und da ich ja eh ein Mythologiefan bin, bekommt das Buch bei mir insgesamt ganz klar Goldstatus. ♥


Mein letztes Buch in der Woche war dann Die Söhne der Insel von Jean Johnson.

Dieses eher unbekannte Romantasy Buch war ein Geschenk. Es hat mich aufgrund des Covers und der Tatsache, dass es eine magische Familiensaga ist angelacht. Im Grunde eine gute Unterhaltung für zwischendurch. Leichtere Sprache, lockere Unterhaltung und Grundzüge eines Chick-Lit Romans vor Fantasy Hintergrund haben mich überzeugt. Die Jungs haben mein Herz erobert und daher möchte ich die Reihe auch gerne weiterlesen. Kein großer Lesezauber, aber unterhaltsame, entspannende Lesestunden bietet das Buch ganz sicher. ♥


Das waren sie die vier Bücher, die ich gelesen habe. Mit ins Wochenende nehme ich Legend von Marie Lu.
Welches Buch lest ihr am Wochenende und lief euer Monat auch so mega gut, wie meiner?

**************
Wochenfazit

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1.248 ♥

In diesem Monat gelesene Bücher: 10
In diesem Monat gelesene Seiten: 4.605

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Der Juni war für mich jetzt eher nicht so ein berauschender Monat.
    Zwar habe ich sehr viel gelesen, aber wir waren noch 9 Tage im Urlaub und da habe ich den Tolino mitgenommen und E- Books zähle ich halt nicht zum SUB...

    Ich lese gerade " Der Geschmack von Sommer" und werde dann die letzten 100 Seiten von " Nachtlilien" noch lesen, eigentlich höre ich das als Hörbuch ( audible) auf dem E- Pad, aber der hat irgendwie den Geist aufgegeben!!

    Vielleicht schaffe ich diese beiden Bücher heute noch und werde dann zu " Gegen das Sommerlicht " anfangen ( jaaaa du bist Schuld ;) )
    konnte das ganz billig für 0,01 Euro ( !!!) bei Amazon Marktplace ergattern und da es mit Luftpost verschickt wurde war es gestern schon im Briefkasten.
    Bin total gespannt wie es mir ergehen wird mit der Geschichte ...

    Ganz viel Lesespass mit Legend ich habe mir das Finale natürlich schon vorbestellt..
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      da freue ich mich aber sehr, dass ich dir die Reihe so schmackhaft machen konnte, dass du ihr eine Chance gibst ♥ Aber für den unschlagbaren Preis kann man eigentlich nichts falsch machen :)

      Ich schmökere noch in Legend. Aber durch einen Wasserschaden - am Sonntag entdeckt - werde ich das Buch wohl nicht mehr diesen Monat, sprich heute, beenden. Aber im nächsten Monat dann :)

      Dir einen wunderschönen Montag auch wenn die Naturgemäß ja immer nicht sooooo schön sind ;)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe