Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 6. Juni 2014

Leseupdate


Hallo ihr Lieben,
heute gibts für euch mein Wochenrückblick. Es ist die erste Juniwoche ins Land gezogen und ich habe doch überraschend viel geschafft. Meiner Leseliste bin ich sogar um einen Tag voraus. Wenn es so weiter geht, könnte es ein ganz toller Monat werden ♥

*****************
Leseliste Juni




Gestartet bin ich mit einem eBook aus dem letzten Monat. King of Sword and Sky von C.L. Wilson war meine Wochenendlektüre.


Das Buch pausierte auf Seite 316 und jetzt habe ich es natürlich beendet.
Wie sehr mich das Buch begeistern konnte, habt ihr glaube ich schon mitbekommen. Ich habe in meiner Lese-Blogg und Blubberwoche mit Anka darüber geschwärmt, in meinem Monatsrückblickvideo und es in meinem Post zum Monatsrückblick auch zu meinem Monatshighlight Mai gekürt. Das sagt glaube ich alles. Ein Buch, das rundherum perfekt war ♥


Nach diesem emotional sehr aufregendem Buch brauchte ich unbedingt Wohlfühllektüre. Was Leichtes, romantisches, zum Kuscheln. Also griff ich zum ersten Buch der Juni-Leseliste. Das Rezensionsbuch Grace Valley von Robyn Carr.

Das Buch habe ich ebenfalls schon ausgelesen und es hat mir auch richtig gut gefallen. Die Vergleiche zu Virgin River Reihe mögen aufkommen und berechtigt sein, dennoch bietet Grace Valley eigene, sehr reale und liebevolle Figuren und eine schöne Geschichte, die ernste Themen gut verpackt. Robyn Carr so wie ich sie und ihre Bücher lieben gelernt habe ♥
Wer mehr erfahren möchte, kann sich meine Rezension durchlesen. Diese ging gestern online ♥


Zum Abschluß der Woche startete ich dann mit Schattenkind von Richelle Mead. Der Abschlußband der Dark Swan Reihe, die ich diesen Monat dann beende.

Hier bin ich nun auf Seite 350 und kann beruhigt sagen - zum Glück - dass das Buch mich bisher sehr begeistert und gut unterhält. Das, was ich in Band 3 kritisiert habe, fällt in diesem Abschlussband bisher weg. Es ist sehr Storyorientiert, die Charaktere entwickeln sich toll und ich habe den Eindruck, dass die Autorin die Story gut und befriedigend auflösen wird. Ich freue mich jedenfalls auf die letzten 135 Seiten und den Showdown. 


Dark Swan möchte ich am liebsten noch heute beenden und dann schon mal in mein nächstes Buch reinschmökern. Das wird: Dark Angels Winter sein und ich freue mich so sehr auf das Buch ♥ ♥ ♥
Was möchtet ihr an diesem verlängerten Wochenende lesen? Oder habt ihr bei der vorausgesagten Hitze andere Pläne?

*****************
Wochenfazit

Gelesene Seiten: 847
Gelesene Bücher: 2

In diesem Monat gelesene Seiten: 682
In diesem Monat gelesene Bücher: 1

1 Kommentar:

  1. Unglaublich Maus!
    Ich muss wirklich ganz dringend vorbei kommen. Kann ja nicht sein, dass dieser hässliche weiße Rebuy Sticker noch auf dem Buch klebt und ich wette es ist nicht das Einzige :DD!
    Ich muss wieder knibbeln kommen! ♥

    Außerdem bin ich wahnsinnig froh, dass die Dark Swan besser gefällt. Hatte schon wirklich Angst, dass die Reihe nachlässt :(. *schnief* dabei bin ich doch ganz großer Dorian Fan ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe