Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. Juni 2014

Leseplan Juni


Hallo ihr Lieben,

ein Monat vorbei, ein neuer Monat angefangen. So schnell geht das Jahr dahin. Okay, das ist jetzt etwas übertrieben, aber dennoch kann ich wirklich nicht fassen, dass schon wieder fast das komplette erste halbe Jahr rum ist. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Vielleicht liegt es daran, dass ich Kinder habe und ich sehe, wie schnell sie groß werden. ♥

Genug geplappert. Kommen wir zum Thema. Ich zeige euch erst mal wie es mit meiner Leseliste Mai gelaufen ist und dann gibts natürlich den neuen Plan für den Juni.

Leseliste Mai

Ihr könnt sehen, den Monat lief es wirklich richtig gut. Ich hab nicht nur viele Bücher gelesen - und noch dazu dicke Schinken - sondern beinah alles geschafft. Genau genommen habe ich auch alle Bücher geschafft, die ich lesen wollte. Nur zu den je 300 Seiten bei Ein Hauch von Schnee und Asche und Game of Thrones 3 bin ich nicht gekommen.
Die SuB Leichen Januar und Februar bleiben also weiterhin offen, aber ich muss kein Buch aus dem Mai mit in den Juni nehmen. ♥

Der Juni hält diese Leseschätze für mich bereit. Ich hoffe sie werden sich tatsächlich als Schätze erweisen und mir viel Spaß machen.


Leseliste Juni



- Grace Valley
[Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch]
Gelesen

- Dark Swan 4
[Challengebuch]
Gelesen
- Dark Angels Winter
[Challengebuch]
Gelesen

- Vampirdämmerung
[Überbleibsel aus den Vormonaten]
Gelesen
- Für alle Ewigkeit
[Überbleibsel aus den Vormonaten]
Gelesen

- Der dunkle Kuss der Sterne
[SuB Buch]
Gelesen

- Die Verratenen 
[SuB Buch]
Gelesen

- Everbound
[SuB Buch]
Gelesen



Fortschritte: 8 von 8

+ The fault in our stars
+ Frostkuss
+ Die Söhne der Insel

= 11 Bücher

Kommentare:

  1. Huhu,
    im Mai hast du ja fast alles von deiner Liste geschafft :))
    Ich hoffe sehr, dass du die Bücher von deiner Juni - Leseliste auch schaffst :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa. Das hoffe ich auch :) Mal sehen ob es klappt. Bisher lief die erste Woche ganz gut.

      Wie sieht es denn bei dir aus, machst du dir auch eine Leseliste oder liest du einfach drauf los?

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe