Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Feenglanzchallenge 2.0 Special #5


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in den Monat Juni ♥
Heute bekommt ihr die Specialaufgabe für diesen Monat und die ist angelegt an meine Reihenchallenge und den Vorsatz angefangene Reihen dieses Jahr endlich zu beenden.

Demnach bekommt ihr Bonuspunkte für Reihenbücher.

* 250 Punkte bekommt ihr für Bücher aus einer fortlaufenden Reihe, die ihr bereits vorher begonnen habt. Sprich mindestens der zweite Band und der erste wurde schon gelesen

* 500 Punkte gibt es für jedes Buch, mit dem ihr eine Reihe beendet.

Es zählen alle Bücher, die ihr im Juni lest. Ihr dürft auch die beiden Bücher werten, die ihr für die Monatsaufgaben lest und es ist bei dieser Specialaufgabe unerheblich, ob ihr die Bücher schon rezensiert habt, oder die Rezi erst später kommt.

Viel Erfolg und Spaß beim extra Feenglanz sammeln.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab mal eine kleine Frage zur Juniaufgabe - Frau auf dem Cover.
    Ich hab "Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten" gelesen und auf der Cover ist ja eine große Schreibfeder. Auf dem Federkiel ist ein Frauengesicht. Zählt das auch?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das darfst du auch zählen :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe