Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Willkommen in der Feenbibliothek - Lillys Feengestöber #1: Die Skinned Trilogie

Hallo ihr Lieben,

wie man am Titel bereis unschwer erkennen kann, starte ich eine neue Aktion.
Der ein oder andere von euch hat bereits mitbekommen, dass ich auch einen Youtube Kanal besitze. Bisher habe ich den dazu genutzt, meine Monatsrückblicke auch in Videoform festzuhalten. Doch jetzt endlich starte ich damit den Bücherkanal mit dem zu Füllen, was einen Bücherkanal ausmacht: Na klar Buchtipps.

Dafür habe ich mir ein bestimmtes Format überlegt. Entstanden ist die Idee dazu vor allem dadurch, dass ich wenig Zeit habe. Mit zwei Kindern ist es wirklich extrem schwierig Ruhe und zu finden, um ein ganzes Video ohne Unterbrechungen drehen zu können.

Deswegen schied die Möglichkeit Buchrezensionen zu allen Büchern, die ich lese, aus. Zumal ich ohnehin das Gefühl gehabt hätte, bloß dasselbe zu erzählen, wie das, was ich bereits in meinen Rezensionen schreibe.
Also wollte ich etwas anderes machen.

Dabei rausgekommen ist die Idee zum Feengestöber, eine Tour durch Lillys Feenbibliothek. Dabei zeige ich euch 1x und vielleicht ab und an auch 2x einen Schatz aus meinem Bücherregal bei dem ich finde, dass ihr ihn unbedingt auch besitzen und gelesen haben müsst.

In meinem ersten Feengestöber geht es um die Skinned Reihe von Robin Wassermann. ♥

Die Bücher:

   



Leseprobe und Buchtrailer findet ihr hier: Klick!

Mein Video:


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem ersten Video zu der Buchtipp-Aktion und freue mich auf den Austausch mit euch! 

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe