Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 31. Mai 2014

♥ Neuzugänge Mai 2014 ♥






Hallo ihr Lieben,

da heute der letzte Tag des Monats Mai ist, möchte ich euch wie immer meine gesammelten Bücherschätze zeigen, die diesen Monat bei mir einziehen durften. Schande über mein Haupt: Es sind schon wieder viel zu viele geworden ... :(
Aber was will man als Suchti machen ♥



Tauschticket. Reihenvervollständigung. ♥


Tauschticket. Reihenvervollständigung. ♥



Tauschticket. Reihenvervollständigung. ♥


Tauschticket. Wunschzettelkauf. ♥


Tauschticket. Spontankauf. Schottland halt ♥


Muttertagsgeschenk ♥


Rezensionsexemplar ♥


eBook Kauf. Reihenvervollständigung. ♥


Rebuy Bestellung. Reihenvervollständigung ♥


Rebuy. Schnäppchen. Wunschlistenkauf ♥

Rebuy. Wunschlistenkauf. ♥

Rebuy. Reihenvervollständigung. ♥



Das waren sie schon meine Neuzugänge. Na ja schon ist gut, ich weiß.
Glaubt es mir irgendwer, wenn ich sage, dass ich im nächsten Monat Besserung gelobe?
Ich weiß ja nicht mal, ob ichs mir selbst glauben soll ;)

Wie steht ihr zum leidlichen Thema Neuzugänge vs. SuB?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich bin gerade durch die Blubberwoche auf deinen Blog gestoßen und habe ich auf den ersten Blick verliebt! Die Gestaltung ist soooo süß, so etwas hübsches hab ich noch nicht in der Bloggerwelt gesehen. Ich liebe die ganzen kleinen Details und Figuren. Herzallerliebst. Und auch dein Buchgeschmack ist wirklich klasse!
    Vor allem Dustlands und "Letzendlich sind wir dem Universum egal" stehen ganz oben auf meiner Wuli und ich wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß mit den tollen Büchern.
    Ganz liebe Grüße und ein großes "Mach weiter so" von Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da sind ja ganz schön viele Bücher eingezogen ;)

    "Letztendlich sind wir dem Universum egal" steht auch auf meiner Wunschliste, darauf bin ich schon sehr gespannt. Und die Trio von Caragh O´Brian werd ich diesen Monat noch lesen, da freu ich mich schon drauf ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe