Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neuzugänge im April




Der Kuss der Katze steht schon länger auf meiner WL. Allerdings gibt es das Buch nur noch gebraucht zu ergattern. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich es im Edeka auf dem Wühltisch entdeckt habe. Außer nem typischen ME Kratzer auf der Rückseite und nem Stempel unten ist das Buch wie neu. ♥


Die Bücher von Christina Jones stehen alle bei mir auf der WL nachdem mich die Autorin  mit Zauberhaft verliebt bereits überzeugen konnte. Also musste der Roman Mondscheinzauber - was für ein tolles Cover - als ME natürlich auch mit. ♥


Grave Mercy schwebt mir im Kopf herum, seitdem die liebe Lielan so davon geschwärmt hat. Die Geschichte klingt auch genau nach meinem Geschmack und so musste auch dieser dicke Wälzer von seinem Wühltischleben befreit werden und in meinem Bücherregal einziehen. ♥


Das Buch war ein totaler Blickfang. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt und als der Text dann auch noch eine süße Geschichte versprach, musste das ME mit. ♥


Auch das war ein ME vom Wühltisch. Der Autor sagt mir genau so wenig wie das Buch. Aber der Klappentext klang klasse und mit dem Verweis von englischem Humor musste das Buch dann unbedingt mit. Ich liebe diese verrückten, englischen Geschichten über das Leben. ♥


An das Buch konnte ich mich dank Kossis Schwärmerei erinnern und da musste es für den ME-Preis unbedingt mitgenommen werden. Der Sommer kommt und da braucht mein Liebesroman-Regal Nachschub. ♥


Mein letzter Wühltischkauf war das hier. Nora Roberts geht immer. :) Und nachdem ich bald meine erste Trilogie - wow :D - beendet habe und was Neues anfangen kann, ist Nachschub gut. Außerdem ist das Cover einfach wunder-wunderschön. ♥


Lielan und ich haben zu Ostern ein kleines Geschenk füreinander gehabt. Ich bekam von ihr die Sweep Volume 3 - übrigens in einer wunderschönen Eulentasche *___* - und ...


die Volume 4 ♥


Und wenn wir grad bei englischen Volumes und Ostergeschenken sind. Das hier Soul Screamers 1 gab es von meinem Schatz! ♥


Das Buch habe ich beim Lovelybooks Wichteln bekommen. Endlich kann ich die Trilogie beenden. Da freue ich mich riesig. Außerdem ist es total lustig, dass ich alle drei Bücher durchs Lovelybooks Wichteln bekommen habe. :) 


Das war mein zweites Buch aus meinem LB-Wichtelpaket. Auch darüber freue ich mich mega. Denn so kann ich endlich weiterlesen. Ich liebe die Reihe sooooo sehr ♥


Ganz schön viele Neuzugänge, dafür dass ich nichts kaufen wollte -.-
Aber der Wühltisch in Edeka ist Schuld!!!!!!
Wie sieht das bei euch aus? Sind Wühltische und ME für euch auch so eine Verführung?

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Uii! Viel Spaß beim Lesen!
    Mondscheinzauber und Soul Screamers finde ich sehr interessant und bin gespannt auf deine Rezension! :)

    Liebe Grüüüßeeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lydia.
      Ich freue mich auch schon auf die Bücher. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Grave Mercy ist ganz ganz toll, viel Spaß beim Lesen! Der zweite Band ist sogar noch besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool!
      Das mit dem zweiten Band. Da freue ich mich.

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Halli hallo

    Eigentlich waren bei mir höchstens vier Neuzugänge geplant im April und am Ende waren es plötzlich sieben, keine Ahnung wie das passieren konnte ;)
    " Grave Mercy" subt bei mir auch noch rum habe ich mal als Mängelexemplar ergattert ja ist ein echter Schinken! Da kommt doch irgendwie im Herbst der dritte Band raus, aber anscheinend kann man es problemlos auch einfach als Einzelband lesen.

    Ganz liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bea. So geht es mir auch viel zu oft. Aber was will man machen. Wir Suchtis ;)
      Ich hoffe uns beiden gefällt Grave Mercy. Wann ich Zeit habe, es zu lesen, weiß ich aber auch noch nicht genau :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Aaaaaaw Grave Mercy!! ♥
    Das hattest du gar nicht erzählt - schäm dich!! :D
    Wühltische sind schon ein Segen und ein Fluch zugleich. Ich glaube viele Bücher meines Subs habe ich diesen zu verdanken. Wie gesagt Segen und Fluch :DD
    Aber wir Buchsüchtigen freuen uns ja immer über neue Bücher, egal wie hoch der Stapel der ungelesenen wird ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe