Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Mein April


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Statistik für den Monat April. Der ist insgesamt nicht so gut ausgefallen, wie der Januar oder Februar, aber immerhin besser als der März. Darüber habe ich mich schon einmal gefreut. Ich hoffe aber, dass der Mai noch besser wird. Die Bücher, die dich dafür ausgewählt habe, sind vielversprechend. Doch jetzt schauen wir uns erstmal an, was im April so los war.
***************



  • Gelesene Bücher
  • 6
  • Gelesene Seiten
  • 2.138
  • Durchschnitt pro Woche
  • 535
  • Durchschnitt pro Tag
  • 71
  • Ein + von 14 Seiten
  • Deutsche Bücher
  • 5
  • Englische Bücher
  • 1
  • Jugendbücher
  • 3
  • Bücher für Erwachsene
  • 3
  • Goldfeen
  • 0
  • 5 Feen
  • 2
  • 4 Feen
  • 2
  • 3 Feen
  • 2
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 6
  • Ausstehende Rezensionen
  • 3
  • SuB Abgänge
  • 6
  • SuB Zugänge
  • 12
  • Gekauft
  • 7
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 5
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 23 €
  • Leseliste geschafft
  • Nein
  • SuB für Mai
  • 188 [Ein + von 6]











Bonusaufgabe April: Gesicht auf dem Cover
Erfüllt.
  • Dark Swan 3
= 1 Punkt

Erfüllte Aufgaben:

  • Indigo: Pflanze auf dem Cover
  • Rendezvous am Höllentor: Amerikanische Autorin
  • Rauklands Sohn 1: Historisch
  • Ignite me: Erschienen 2014
  • Wired: Erschienen 2011
  • Dark Swan 3: Gelbes Cover
= 6 Punkte
Bisher: 27 Punkte // 24 Vorgaben erfüllt
April SuB: 182 // Aktueller SuB: 188
Folgende Protas habe ich diesen Monat getroffen:
  • R [Rayne] - Indigo
  • L [Liam] - Rauklands Sohn
  • W [Warner] - Ignite me
Insgesamt 15 von 26 Buchstaben
Diesen Monat habe ich 1 englisches Buch gelesen.
  • Ignite me
Das macht 4 von 12 Büchern
Diesen Monat habe ich 2 Dystopien gelesen.
  • Ignite me
  • Wired
Vorläufig nehme ich für die Bücher folgende Themen:
  • Ignite me: 3 Teil
  • Wired: Schwarzes Cover
= 2 von 10
  • Punkte für gelesene Bücher: 18
  • Punkte für beendete Reihen: 10
  • Punkte für gekaufte Bücher: -21 Punkte
= 7 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von -31€
Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:
  • Rendezvous am Höllentor
  • Feenkrieg
Beendete Reihen:
  • Shatter me // Unravel me // Ignite me
  • Skinned // Crashed // Wired
= 2 Reihen von 25 beendet // 15 von 59 Reihenbüchern gelesen



Monatshighlight APRIL


Monatsflop APRIL







Folgende Filme habe ich März im Kino gesehen: Divergent ♥
Folgende Filme habe ich im April auf DVD gesehen: Die Eiskönigin
Folgende Serien habe ich gesehen: Greys Anatomy // Pretty little Liars // Agents of Shield

Empfehlungstops: 




Auf den Weg zum Stadion: Dortmund gegen Mainz ♥


Ostern ♥

Frühe Bildung ;)

Osterwichteln

Sean kann sich drehen ♥

Geschwisterliebe ♥


Der APRIL war:
KINOTASTISCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe