Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Leseupdate






Hallo ihr Lieben,

die letzte Aprilwoche ist nun zu Ende und ich habe leider nicht so viel geschafft, wie ich wollte. Ich hatte einfach weniger Zeit zum Lesen, als erwartet. Dennoch zeige ich euch jetzt die Bücher, die mich begleitet haben.

*******************
Leseliste April




Angefangen hat meine Woche hat mit Spells von Aprilynne Pike. Das SuB Buch wollte ich noch beenden.

Ich war bis Seite 100 gekommen und habe dann noch 200 Seiten gelesen. Zu mehr bin ich nicht gekommen. Das Buch allerdings ist nicht Schuld. Die magische Welt, die süßen Charaktere und eine gewisse Spannung, die sich durch die gesamte Geschichte zieht, haben mich gut unterhalten und stellenweise richtig gefesselt. Das sich immer stärker anbahnende Liebesdrama schmälert die reine Freude am Buch jedoch. Mal sehen wie die letzten Seiten werden. 

Das Buch konnte ich also nicht beenden, ich werde es also mit ins Wochenende nehmen. Dafür habe ich Dark Swan 3 von Richelle Mead beendet.

Der dritte Teil der Dark Swan Reihe konnte mich nur teils begeistern. Die Geschichte an sich gefällt mir nach wie vor. Sie ist spannend, die Figuren einnehmend und toll. Aber die Sexszenen waren mir in dem Teil einfach um es klar zu sagen: zu vulgär. Das war überhaupt nicht Meins. Und daher wird das Buch auch Abzüge bekommen. Ein gutes Buch führt nicht dazu, dass man Stellen überfliegt, um zu gucken wann die Szene vorbei ist und man weiterlesen kann. Schade. Ich hoffe es wird im letzten Band wieder besser. ♥


Das waren sie auch schon, mehr als diese beiden Bücher, kann ich euch gar nicht zeigen. Was lest ihr denn aktuell und wie gut gefällt euch eure aktuelle Lektüre?

**************
Wochenfazit

Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 450

In diesem Monat gelesene Bücher: 6
In diesem Monat gelesene Seiten: 2.138

Kommentare:

  1. Voll schade, dass dir Dark Swan 3 nicht so gut gefallen hat, da hoffe ich doch, dass er mir besser gefällt. Schließlich zählt Richelle Mead doch zu meinen Liebsten ♥

    Hab dich übrigens getaggt Maus :*
    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/05/tag-der-protagonisten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider konnte der Band mich nicht mehr richtig überzeugen. Einfach des lahmen Anfangs und der vulgären Sexszenen wegen. Ich hoffe auf den Abschlußband :)

      Danke für den TAG den mach ich die Tage :*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe