Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

Leseplan Mai






Hallo ihr Lieben,

da ist der April also schon wieder vorbei. Schon wieder konnte ich nicht alle Bücher lesen, die ich mir ausgesucht hatte. Aber immerhin doch sechs von 10. Das ist doch auch gut.





Für den Mai habe ich mir folgende Bücher zum Lesen ausgesucht:

- Spells
[Mitnahme aus April]
Gelesen

- Der gläserne Fluch
[Challengebuch]
Gelesen

- Into the still blue
[Challengebuch]
Gelesen

- Tiger's Quest
[Mitnahme aus April]
Gelesen

- Pfad der Träume
[Mitnahme aus Vormonaten]
Gelesen

- Ersehnt
[SuB Buch]
Gelesen

- Dawnbreaker
[SuB Buch]
Gelesen

+ Ein Hauch von Schnee und Asche
[SuB Leiche Jan.]

+ Clash of Kings
[SuB Leiche Feb.]

- King of Sword and Sky
[Neukauf]
Gelesen



Fortschritte: 8 von 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe