Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Lese- und Blubberwoche mit Ankas Geblubber und anderen lieben Lesefeen ♥


Hallo ihr Lieben,

obwohl ich mit den Kids doch sehr eingespannt bin - gerade weil mein Mann nebst der Arbeit aktuell seine Prüfungen zum Betriebswirt in der Fortbildung ablegt und nicht viel mithelfen kann - möchte ich an der tollen Aktion teilnehmen, die heute auf Ankas Geblubber startet.

Es handelt sich um eine Lese-Blogg-und Blubberwoche ♥ Cool oder? ♥

Es gibt bereits verschiedene Wochenchallenges zu den Themen: Lesen, Bloggen und Blubbern und ergänzt werden die dann noch durch Tageschallenges.
Natürlich sind das alles freiwillige Challenges. Es geht ums gemeinsame Lesen, Bloggen und Blubbern. Dem Austausch, dem Miteinander und natürlich dem Spaß!

Deswegen werde ich mich auch ganz ungezwungen und ohne Druck an den Wochen/Tages-Challenges versuchen und euch jeden Tag ein kleines Update dazu schreiben.

Startschuss ist heute 18:00 gewesen. Anka hat bereits die erste Tageschallengeaufgabe genannt und auch die Wochenchallenges stehen fest.

Zu denen schreibe ich erst morgen etwas, denn zu Beginn kann es da ja noch kein Update geben.
Aber die Tageschallenge von heute lautet:

Sonntag: 
Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)

Update:
Welche Blogs habe ich mir angeguckt: 

* Abendsternchens bunte Welt
* Alinkas wilde Welt
* America's Fantasy Welt
* Anis Allerlei
* Ann Rose Style
* Sophie
* Julianna
* Bücherwürmchen
* Ina
* Buchlounge

= 10 Blogs, 10 Stöberrunden, 10 neue Blogger, 10 Kommis, die von Herzen kamen. ♥
Tolle Aufgabe.
Eigentlich nimmt man sich viel zu selten Zeit, neue Blogs zu durchstöbern, Kommentare zu hinterlassen. Ich werde versuchen, dass gleich morgen irgendwie zu wiederholen und in den Alltag einzubauen. Mal sehen obs klappt.

So, ich starte mal ganz gemütlich in den Abend mit ner halben Flasche Ginger Ale, die noch getrunken werden möchte. Ich lieeeeebe Ginger Ale. ♥
Und diesem tollen Buch, dass ich bereits zur Hälfte gelesen habe: 

 ♥ Start: Seite 180 ♥

Zwischendurch, so nach jedem Kapitel nehme ich mir vor, einen Blog durchzustöbern und meine Mitteilnehmer kennen zu lernen. Mal sehen wie viele von euch ich also heute besuche und wie viel Seiten ich demnach heute noch lese.
Kind 1 scheint bereits zu schlafen, Kind 2 ist noch putzmunter ;) 



Update beim Lesen:
Da mein Buch der absolute Knüller für Urban Fantasy Leser ist, liest es sich wohl auch so mega gut weg. Ich bin bis Seite 351 gekommen. Damit habe ich heute immerhin 171 Seiten geschafft. Mehr als zufrieden ♥

LG
Eure Lilly 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne"Blubber-Woche"
    sonnige Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    wie schöööön, dass du dabei bist, wirklich. Genau, ganz ungezwungen, dafür mit ganz viel Spaß!
    Drück deine Mäuse von mir und lass es dir gut gehen!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich bin grad durch Ankas Aktion auf deinen Blog gestoßen, sieht ja toll aus! Hast gleich einen Follower dazu bekommen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist ja total schön :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Viel Spaß mit dem Buch weiterhin, das Cover sieht ja richtig interessant aus:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin auch bei der Aktion dabei und freue mich so tolle Blogs zu finden, wie deinen :). ich wünsch dir viel viel Spass. glg Franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir ganz viel Spaß während der Blubberwoche! Auch ich starte erst jetzt, da meine zwei Kleinen auch erst noch mit einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett gebracht wurden. Wünsche dir jetzt viel Ruhe zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Wie schön, dass du auch dabei bist!
    Ich habe dein Blog durch Ankas Aktion entdeckt und du hast einen wunderschönen Blog :) Es gefällt mir total gut hier, daher bin ich gekommen, um zu bleiben ;)

    Ganz liebe Grüße und viel Leseerfolg,
    Carly

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog :) Und wow, du hast einen wirklich riiiichtig schönen Blog, ich hab mich gleich in das Design verliebt und freue mich auf deine Beiträge.

    Ganz liebe Grüße,

    Anika

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe