Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 10. Mai 2014

Feenglanzchallenge: Ostertinkern - Die Tinkerer



Hallo ihr Lieben,
ich wollte die Auflösung für das Ostertinkern schon eher bekanntgeben, bin aber leider nicht dazugekommen. Ich war über das verlängerte Wochenende - recht spontan - bei einer Freundin und daher ging hier Postingtechnisch nicht viel. :)

Jetzt gibts aber die Punkte, derer die am Event teilgenommen haben:

- Eponine: 4.750
- Little Bookland: 2.500
- Giulia: 4.250
- Themis: 6.000
- Sarah: 2.750
- Seelensplitter: 6.000

Clärchen und Lielans Punkte werden noch ergänzt :)

Ich hoffe, dass das Tinkerevent euch Spaß gemacht hat. Am 15.05. gebe ich das Event für den Mai bekannt.

LG
Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu :),

    meine Aktualisierung steht und ich hab doch tatsächlich alle Wörter tinkern können ( wenn ich alles richtig gemacht habe :D). Das Event hat super Spaß gemacht, vielleicht kann man das ja mit Weihnachtswörtern später nochmal wiederholen ;)... (also wenn Weihnachten ist!)

    Liebe Grüße, Clärchen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe