Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Feenglanzchallenge 2.0 - Event #4


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch verraten, was euch für ein Event im Monat Mai erwartet.
Da ich diesmal viel unterwegs war und bin - an den Wochenenden - kann ich diesmal kein aktives Event veranstalten. Daher habe ich mir folgendes für euch überlegt:

- Aufgabensammeln

Ja, was meine ich damit. ^^
Ihr habt ja diesen Monat wieder 2 Aufgaben, die es zu lösen gibt um jeweils 500 Feenpunkte zu sammeln.
Die Aufgaben waren diese hier:

  • Lies ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat
  • Lies ein  Buch, das im Titel ein l und ein n hat

Das Mai Event besteht nun darin, dass ihr:
- für jedes weitere Buch, das ihr gelesen habt und das mindestens 400 Seiten hat

noch mal 500 Feenpunkte erhaltet.

- für jedes weitere Buch, das im Titel ein l und ein n hat

noch mal 500 Punkte erhaltet.

Regeln:

Ihr müsst die Bücher im Mai gelesen haben. Vom 01. bis zum 31.05.
Jeweils ein Buch zu jeder Aufgabe muss rezensiert sein (Bis zum 20.06.) - wie immer - um die Grundpunkte zu erhalten.
Für das Event gilt: Keine Rezensionen notwendig. Das heißt, die weiteren Bücher, die ihr lest und eine der Vorgaben erfüllt, belohnen euch mit je 500 Punkte.


Bei Fragen, bitte melden. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten ♥
Das nächste Update der Challengepunkte erfolgt zum 20.05. also Dienstag.


LG
Lilly

Kommentare:

  1. Aaaaaaw ♥ wieder einmal eine sehr schöne Aufgabe. Da freue ich mich drauf :*
    Und ich kann dich voll und ganz verstehen, bei deinem Terminplan, diesen Monat komme sogar ich ins Schwitzen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Buch beide Aufgaben erfüllt darf man es aber auch nur einmal zählen, oder?
    Wie bei den Monatsaufgaben auch.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das find ich ja toll, dass man pro Aufgabe nur ein Buch rezensieren muss! Mein Problem ist nämlich nie das Lesen sondern die Rezis dazu :D.

    Schöne Aufgabe :)!

    Alles Liebe, Clärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    ich muss mich leider von der Challenge abmelden. Du hast vielleicht bemerkt, dass ich momentan überhaupt nicht zum Lesen komme. Also nimm mich bitte aus der Liste. Im nächsten Jahr bin ich dann vielleicht wieder mit dabei, falls die Challenge wieder startet und falls ich dann mehr Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe