Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Neuzugänge März 2014






Hallo ihr Lieben,

ich traue mich gar nicht. :D
Der März war ein verteufelter, Buchkaufrauschiger Monat. Und dann auch noch lesetechnisch so schwach :( *miep*
Aber gut, so ist das manchmal. Kennt ihr das auch? Das ihr kaum zum Lesen kommt, aber dafür 'umso mehr' zum Bücher kaufen?

In jedem Falle habe ich diesen Monat folgende Bücher aufgenommen:

* Tauschbücher: 0
* Rebuy: 11
* Vorbestellt: 0
* Messe: 8
* ME: 4
* Rezensionsexemplare: 2
* Geschenkt/Gewonnen: 2

Das macht insgesamt 27 Bücher. Da kriege ich fast nen Herzinfakt. Das sind locker mal 3-4 Monate Lesestoff ...
Ausgegeben habe ich insgesamt: 156€. Das macht ca. 5,80€ pro Buch. Da kann man dann natürlich nichts sagen. ♥

Genug der Zahlen, der SuB kommt an anderer Stelle. Ich zeige euch jetzt die 27 Buchschätze.

Rezensionsexemplar - für eine Blogtour ♥

Mängelexemplar - Reihenvervollständigung ♥

Mängelexemplar - Reihenvervollständigung

Mängelexemplar - Klang gut und habe von der Autorin noch nichts gelesen

Mängelexemplar - Coverkauf

Rebuy - Reihe, die ich dieses Jahr lesen möchte

Rebuy - Reihe, die ich dieses Jahr lesen möchte

Rebuy - Reihe, die ich dieses Jahr lesen möchte

Rebuy - Reihe, die dich dieses Jahr lesen möchte

Rebuy - Das Buch klang schön ♥

Rebuy - Reihenvervollständigung

Rebuy - Reihenvervollständigung

Buchhandlung - Kauf für die Messe

Gewonnen

Rezensionsexemplar - BdB

Auf der Messe

Auf der Messe

Nachdem ich das Hörbuch so liebe, musste das Buch auf der Messe gekauft werden ♥ Das gehört einfach ins Bücherregal!

Messe

Messe

Messe

Messe

Geschenk ♥

Rebuy - Wollte ich schon so lange lesen

Rebuy - Spontankauf

Rebuy - Die Reihe möchte ich dieses Jahr lesen

Rebuy - Die Reihe möchte ich dieses Jahr lesen


Das waren sie meine Neuzugänge. Und ihr so? ♥

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja eine Menge Schätze ergattert. Die ein oder anderen hätte ich auch noch gerne, z.B. würde ich u.a. Michelle Ravens Ghostwalker mal gerne weiter lesen als den mickrigen Band eins, den ich hier habe. *gg* Darkyn habe ich mir vorgestern (?) aus meinem Regal gekramt. Das Buch habe ich 2010 schon gelesen, aber die Reihe bisher nie weiter gelesen, obwohl mir Band eins doch gefiel (soviel ist zumindest hängen geblieben). :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu ein paar höllisch guten Büchern =) "Die Auslese" und "Wie Monde so silbern" kann ich nur empfehlen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    Oh ja das kenne ich bei mir waren es 15 Bücher!!
    Im April will ich aber wirklich bei den 4 Büchern bleiben die nach und nach eintruddeln werden!!

    " Wie Monde so silbern" ist einfach nur toll, so liebenswerte Charaktere, ein geniales Setting und einfach mal wieder erfrischend anders!

    " Days of.." hat mir auch sehr gut gefallen obwohl es schon fast highfantasymässig ist viel düsterer, hoffnungslos und mit ganz wenig Liebe!

    " Naschmarkt" war für mich eine Überraschung, da ich nur selten in diesem Genre lese, hat mir sehr gut gefallen!

    Ganz viel Spass mit deinen Bücherschätzen...
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe