Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Mein März 2014






Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen Monatsrückblick März. Der fällt echt mau aus, denn ich kam sehr selten zum Lesen und habe für die Bücher ewig gebraucht. Nicht etwa, weil sie nicht gut gewesen wären, sondern weil mir die Zeit und ein wenig auch der Kopf gefehlt haben. Ich hoffe das wird im April besser. ♥
*************




  • Gelesene Bücher
  • 4
  • Gelesene Seiten
  • 1.781
  • Durchschnitt pro Woche
  • ca. 445
  • Durchschnitt pro Tag
  • ca. 57
  • Ein Minus von 54 Seiten pro Tag
  • Deutsche Bücher
  • 2
  • Englische Bücher
  • 2
  • Jugendbücher
  • 3
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 1
  • 5 Feen
  • 2
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 4
  • Ausstehende Rezensionen
  • 3
  • SuB Abgänge
  • 4
  • SuB Zugänge
  • 26
  • Gekauft
  • 22
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 1
  • Geschenkt
  • 1
  • Rezensionsexemplare
  • 2
  • Ausgegeben für Bücher
  • 156€
  • Leseliste geschafft
  • Nein
  • SuB für April
  •  182 [Ein + von 22]










Bonusaufgabe März: Autor mit einem A in Vor- und Zuname:
erfüllt.

  • Sweep von CAte TiernAn
= 1 Punkt

Erfüllte Aufgaben:

  • Hope - Deutsche Autorin
  • Sweep - Lila Cover
  • Dark Angels Fall - Engel
  • Lady of Light and Shadows - Erwachsenen Fantasy
= 4 Punkte

Februar SuB: 160 - Neuer SuB: 182
Gesamtpunkte: 20
Bonusaufgabe: 6 von 6 Cover

Folgende Protas habe ich diesen Monat getroffen:
  • G [Gabe] - Hope
  • H [Hunter] - Sweep 1
  • I [Indie] - Dark Angels Fall
  • R [Rain] - Lady of Light and Shadows
Insgesamt 14 von 26 Buchstaben
Diesen Monat habe ich 2 englische Bücher gelesen:
  • Sweep 1
  • Lady of Light and Shadows
Das macht insgesamt 3 von 12 Bücher
Diesen Monat habe ich keine Dystopie gelesen
  • Punkte für gelesene Bücher: 12 
  • Punkte für beendete Reihen: 0
  • Punkte für gekaufte Bücher: - 61 Punkte
Das macht ein Ergebnis von - 38€
Man sieht das schlechte Ergebnis auch in der Explosion des SuB's von 160 auf 182 ...
Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:
  • Sweep 1
  • Dark Angels Fall
  • Lady of Light and Shadows
Wenigstens waren 3 der 4 gelesenen Bücher für mein Ziel, Reihen zu beenden, wichtig. Das ist ja schon mal was. ♥



Buchmesse Leipzig 2014



Mein Monatshighlight



Folgende Filme habe ich März im Kino gesehen: //
Folgende Filme habe ich im März auf DVD gesehen: Percy Jackson 2, Enders Game, Iron Man 3, Catching Fire

Empfehlungs - Tops:







Besuch im

Opelzoo ♥


Besondere Exklusivlesung mit 9 anderen Bloggern für Vor uns die Nacht mit Bettina Belitz ♥

Buchmesse Leipzig: Lesung und Signierstunde mit Thomas Thiemeyer ♥

Geschwisterliebe ♥

Cake-Pops No.1

Renovierung No.1 - Der Flur ♥

Die 13. Lesenacht mit Ankas Geblubber ♥



Der März war 
Leseschlecht

Kommentare:

  1. Krass! Ich habe gerade deine Statistik durchforstet und das ist das erste Wort was mir dazu eingefallen ist. Heftig, wann ist dein Sub denn so explodiert :D ich kann mich noch an den Sommer bei dir erinnern, warst du da nicht genau bei 100? Wieso geht das immer so schnell, ich mein mir geht's ja nicht anders... ich hab ja nochmal 100 mehr als du *schwitz*

    Trotz des Lesetiefs hattest du aber nur Highlight Bücher, das hat doch auch was ♥ besser als wenn du dich durch alle Bücher hättest kämpfen müssen (Horrorvorstellung!)

    Hach, die Buchmesse war wieder ein absolutes Highlight *-* ♥ auch wenn wir das nächste Mal unbedingt zu den Verlagsbloggertreffen müssen - Obsidian *schnief*

    Zu den DVDs: Mega gute Filme!! Ich muss unbedingt PJ 2 und Iron Man schauen :( von Iron Man hab ich noch keinen einzigen gesehen, aber ich will so unbedingt!!! D: Außerdem will ich so unbedingt Thor 2 sehen, aber die DVD ist noch so abartig teuer.

    CAKE POPS!! ♥ Wir müssen unbedingt welche zusammen machen, wenn ich bei dir bin *-*!

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man wie viel du um die Ohren hattest, dass dir das jetzt erst aufgefallen ist ♥
    Habe mich aber selber ebenso erschrocken. Nun gut, es ist jetzt so, aber diesen Monat möchte ich auf jeden Fall abbauen. Bisher gelingt es ganz gut. Ich habe keine Bücher gekauft und werde mich auch weiterhin dran halten :))))

    Ja, die Bücher, die ich gelesen habe, waren alle wunderbar ♥

    Unbedingt!!!! Mir hat PJ2 sooooooo gut gefallen!!! Und Iron Man erst ♥ Ich liebe, liebe, liebe diese Verfilmungen. Robert spielt das so MEGA. Ich hau mich da regelmäßig weg vor Lachen. Pass ja auf. Du brauchst Taschentücher gegen die Lachtränen!!! <3 Absolute Empfehlung!!!!

    Thor 2 müssen wir noch gucken, den haben wir hier liegen, aber noch nicht geguckt :D

    Ohhhhh ja im Sommer gibts Cake Pops, auch wenn sie davonschmelzen werden :D :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe