Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 18. April 2014

Leseupdate





Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine Woche vorbei. Und damit wieder Zeit, euch zu zeigen, was für Bücher ich gelesen habe.

***************
Leseliste April

Meine Woche fing an mit Rauklands Sohn 1 von Jordis Lank.

Das Buch hatte ich letzte Woche erst angefangen und deswegen konnte ich noch nicht all zu viel dazu sagen. Jetzt habe ich es beendet und ich muss sagen, dass mir das Buch wirklich ausgesprochen gut gefallen hat. Ich bin großer Fan nordischer Kulturen und so hat mir diese nordische Umgebung natürlich sofort gefallen. Der Roman ist historisch angelegt, spannend, romantisch, witzig und vor allem beschäftigt er sich damit, dass auch die unterschiedlichsten Menschen Freunde werden können. Gerade die Freundschaft zwischen Ronan und Liam hat mich begeistert und berührt. Eine absolute Empfehlung. Ich muss unbedingt den zweiten Teil der Trilogie lesen. ♥


Nachdem ich mit Rauklands Sohn fertig war, habe ich wieder zu Ignite me gegriffen. Das Challengebuch pausierte und wollte nun endlich zu Ende gelesen werden.


Nach 200 Seiten habe ich ja erstmal eine Pause gebraucht. Jetzt bin ich zumindest mal bis Seite 365 gekommen und habe damit das Buch beinahe beendet. Was soll ich sagen? Es war wieder ein Auf und Ab. Manches fand ich richtig gut und dann gabs wieder Wendungen und Erklärungen, die mich so auf die Palme gebracht haben, weil sie so was von an den Haaren herbeigezogen und so simpel waren, dass ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Egal wie es endet. Die Reihe war alles in allem eine Enttäuschung für mich und wird wohl einzig wegen der hübschen Cover bei mir im Regal verbleiben. 


Das war sie auch schon meine Woche. Ignite me möchte ich heute noch beenden und dann suche ich mir fürs Osterwochenende ein neues Buch aus. Wobei ich morgen im Stadion in Dortmund bin und daher nicht so sehr zum Lesen kommen werde.
Habt ihr euch schon ein Buch fürs Osterwochenende ausgesucht?

*********************
Wochenfazit

Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 484

Gelesene Bücher in diesem Monat: 3
Gelesene Seiten in diesem Monat: 1.026

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe