Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Leseplan April 2014


Meine Leseliste März traue ich euch gar nicht zu zeigen. Die sieht nämlich sehr mau aus.
Ich habe nicht wirklich viele Bücher von der Liste gelesen. Allerdings auch keine anderen Bücher, sondern allgemein einfach wenig. Der März war ein schlechter Lesemonat, irgendwie.
Da kann der April nur besser werden. Hier aber erstmal der März.


4 Bücher habe ich gelesen: Sweep, Hope, Tairen Soul 2 und Dark Angels Fall. Hope war ein Rezensionsexemplar, dass ich Zuge der Blogtour gelesen habe. Sweep und Dark Angel's Fall waren Bücher für meine Feenglanzchallenge und Lady of Light and Shadows war ein Buch aus Februar.

Spells, Rauklands Sohn 1, Tiger's Quest nehme ich mit in den April und wenn ich schaffe werde ich dann bei Diana Gabaldon noch ein wenig weiterlesen. Die anderen stehen erstmal hinten an. [Game of Thrones, Inselzauber und Dornenkuss]

So sieht also meine Leseliste für April aus:

  • Indigo
    [Rezensionsexemplar - BdB]
    Gelesen
  • Ignite me
    [Challengebuch - Englischchallenge]
    Gelesen
  • Dragon Love 3
    [Challengebuch]
    Gelesen
  • Rauklands Sohn 1
    [Rezensionsexemplar]
    Gelesen
  • Tiger's Quest
    [Aus März - Englischchallenge]
  • Spells
    [Aus März - Englischchallenge]
    Angefangen
  • Dark Swan 3
    [SuB Buch]
    Gelesen
  • Wired
    [SuB Buch]
    Gelesen
  • Das Glück in deinen Augen
    [SuB Leiche April - gezogen von Lielan]
  • Ein Hauch von Schnee und Asche
    [SuB Leiche Januar]

Leseliste April

6 von 10 Büchern

Kommentare:

  1. Der März war bei mir auch ein ganz schlechter Monat. Vielleicht finde ich morgen Zeit, um die Statistik zu posten, auch wenn ich mich ein wenig davor fürchte...

    Aber wenigstens etwas Positives gibt es dabei: es kann nur besser werden :-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Livia. So muss man das sehen und hauptsache die Bücher, die man liest, waren gut. Ich hoffe das war bei dir so?

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Indigo + Rauklands Sohn kennne ich beides noch nicht und bin sehr gespannt auf deine Meinung. Ist Rauklands Sohn High Fantasy? Das Cover sagt mir gerade so gar nichts :D.

    Alles andere bis auf die Sub Leiche (Einzelband?) ist ja Reihenfortsetzung. Mega krass, ich bin ja momentan auch so im Reihenwahn. Aber total unbewusst habe ich diesen Monat meine Leseliste zusammen gestellt und bis auf zwei Einzelbände und einen Reihenstart sinds auch alles Fortsetzungen. Bei uns beiden ist das ja wirklich was ganz neues :DDD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bisher klappt das mit dem Reihenabbau dieses Jahr ganz gut bei uns würde ich sagen. ♥

      Rauklands Sohn ist glaube ich eher so in die Richtung Juliet Marillier. Historische Fantasy. Also historisch mit Fantasytouch :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe