Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 2. März 2014

~ Mein Februar 2014 ~






Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne - wie könnte es anders sein - meinen Monatsrückblick zeigen. Ich selbst habe an den Monatsrückblicken, die auf den Blogs gepostet werden, großen Spaß. Ich hoffe demnach euch geht es - bei meinem - auch so ;)

****************


  • Gelesene Bücher
  • 7
  • Gelesene Seiten
  • 3.110
  • Durchschnitt pro Woche
  • ca. 778
  • Durchschnitt pro Tag
  • ca. 111
  • Ein Plus von 16 Seiten am Tag
  • Deutsche Bücher
  • 6
  • Englische Bücher
  • 1
  • Jugendbücher
  • 4
  • Bücher für Erwachsene
  • 3
  • Goldfeen
  • 1
  • 5 Feen
  • 2
  • 4 Feen
  • 4
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 8
  • Ausstehende Rezensionen
  • 3
  • SuB Abgänge
  • 7
  • SuB Zugänge
  • 8
  • Gekauft
  • 5
  • Getauscht
  • 2
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 0
  • Rezensionsexemplare
  • 1
  • Ausgegeben für Bücher
  • 54€
  • Leseliste geschaffen
  • Nein
  • SuB für März
  • 160 [Ein + von 1]










Bonusaufgabe Februar: Kinderbuch lesen
Nicht erfüllt.

= 0

Folgende Themen erfüllt:
  • Nybbas Nächte - mehr als 300 Seiten
  • Crashed - Symbol auf dem Cover
  • Dayhunter - Lyx Verlag
  • Gegen die Finsternis - blaues Cover
  • Hexenlicht - mehr als 400 Seiten
  • Der Palast des Poseidon - Jugendbuch
  • Hunger - mehr als 500 Seiten
= 7 Punkte

Januar SuB: 159 - Neuer SuB: 160

Punkte insgesamt: 15
Folgende Buchstaben/Protagonisten habe ich diesen Monat getroffen:
  • N [Nicholas] - Nybbas Nächte
  • L [Lia] - Crashed
  • M [Mira] - Dayhunter
  • H [Holly] Hexenlicht
  • O [Oskar] - Der Palast des Poseidon
  • S [Sam] - Hunger
Insgesamt 11 Buchstaben von 26
Diesen Monat habe ich ein englisches Buch gelesen.
  • Hunger
     
Das macht zumindest schon mal 1 von 12 
  • Punkte für Gelesene Bücher: 21
  • Punkte für beendete Reihen: 0
  • - Punkte für gekaufte Reihenbücher, die ich beenden möchte: 4
  • - Punkte für Getauschte Bücher: 2
  • - Punkte für Rezensionsexemplare: 1
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 3
Macht ein Gesamtergebnis von: 11 Punkte/€
Damit bin ich schon mal sehr zufrieden. Mein SuB dankt es mir, denn mit nur 8 Neuzugängen gab es auch nur ein + 1.
Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:
  • Nybbas Nächte
  • Crashed
  • Dayhunter
  • Gegen die Finsternis
  • Hexenlicht
  • Der Palast des Poseidon
  • Hunger
Alle 7 gelesenen Bücher waren für meine Reihenchallenge wichtig. Das freut mich natürlich sehr.







http://lillys-corner.blogspot.de/2014/02/tag5-lillys-und-lielans-top5.html




Mein Monatshighlight








Folgende Filme habe ich Februar im Kino gesehen: / / /
Folgende Filme habe ich im Februar auf DVD gesehen: Gefühle die man sieht, Kiss the Coach, Star Trek 12, Taffe Mädels, R.E.D.2, Dark Angel Pilotfilm

Empfehlungs - Tops:






Empfehlungs - Flops:






Sean schläft endlich durch ♥

Und er ist so ne 'coole Socke' ;)

Brabbeln kann er auch schon. Lieblingslaute: Gööö, grrrr und hööööh. ♥

♥ Kuscheltime ♥

Lia entdeckt die Barbie-Prinzessinnen-Welt für sich. Die Favouriten: Arielle, Rapunzel und Merida.



Der Februar war:

BUCHREIHENTASTISCH


Kommentare:

  1. Huhu^^
    Schöner Blog, ich folge dir jetzt mal ;)
    Tolle Statistik! Die meisten Bücher kenne ich gar nicht, aber Hexenlicht klingt interessant ;)Ganz süße Bilder von deinen(?) Kindern :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ebru,

      ich freue mich :)
      Kann dir Hexenlicht echt empfehlen, wenn du auf Magie und Vampire, Werwölfe etc. stehst. :)
      Und danke, sind meine Kiddies ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Oh moii :)) Du hast ja echt soo süße Kinder!!

    Ich lade dich hiermit ganz herzlich zum großen Lesewochenende ein!
    Es werden Fragen und Aufgaben gestellt, die man bearbeiten kann und man lernt viele neue Leute und Blogs kennen!
    Gemeinsam lesen macht immer mehr Spaß!

    Ich wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier die wichtigsten Informationen
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße und ein Träumchen von Sonntag,
    wünscht dir
    Katrin :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      danke da freue ich mich. Ich muss mal sehen, ob ichs am Wochenende schaffe. Wenn ja, melde ich mich an und mache sehr gerne mit.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe