Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 1. März 2014

Leseplan März 2014


Hallo meine Lieben,

meine Leseliste für Februar habe ich nicht komplett geschafft, aber doch zum größten Teil. Ich bin auf jedenfall mit dem Ergebis zufrieden. So sieht sie nämlich aus, die abgelesene Februarliste:



Die aus Januar mitgenommenen Bücher habe ich ebenso geschafft wie meine Challengebücher. Lediglich die SuB Leiche Januar und Februar [Ein Hauch von Schnee und Asche // Game of Thrones 2], sowie das englische eBook Tairen Soul 2 konnte ich nicht beenden. Die Bücher nehme ich mit in den März.
Der wartet mit super Büchern auf mich und zwar diesen hier:

  • Sweep Volume 2
    [Challengebuch]
    Gelesen
  • Dark Angels Fall
    [Challengebuch]
    Gelesen
  • Hope
    [Rezensionsexemplar]
    Gelesen
  • Tairen Soul 2
    [SuB Buch aus Februar]
    Gelesen
  • Dornenkuss
    Angefangen
  • Tiger's Quest
  • Spells
  • Rauklands Sohn
  • Inselzauber
    [Von Lielan gezogene SuB Leiche]
  • Ein Hauch von Schnee und Asche
  • Game of Thrones 2

Leseliste März


Fortschritte: 4 von 11 Bücher

Kommentare:

  1. Dornenkuss liegt auch noch auf meinem SuB. Sowie 60 andere Bücher... Hat mich doch gerade mal leicht schlucken lassen als ich die gezählt habe ;-)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 100 mehr -.-
      Aber gut, so ist das mit der Büchersucht. :)))

      Dornenkuss hab ich mir so lang aufgehoben, jetzt muss ich ran. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hey :)
    Dornenkuss möchte ich auch jetzt im nächsten Monat lesen! :D
    Ich bin gespannt auf deine Meinung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Das ist ja cool. Ich freue mich schon total auf den Trilogieabschluss. Ich hoffe es gefällt uns beiden ;) ♥

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe