Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 29. März 2014

H O P E - Gewinnspielauslosung


Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich habe den Gewinner der Blogtour gezogen. Von sechs Teilnehmern darf sich freuen:


Die Nr. 4 und das ist: P I A. ♥

Herzlichen Glückwunsch Pia. Ich benachrichtige dich gleich noch per Mail.
Alle anderen können heute noch auf der nächsten Blogtourstation ihr Glück versuchen und haben selbstverständlich ein Los für das Printbuch im Topf.

LG
Lilly


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön!
    Gerade erst gesehen, dass ich gewonnen habe ;)
    Mail ist auch schon beantwortet^^
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe