Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Feenglanzchallenge - Special Event 2 - März - Auswertung



Hallo ihr Lieben,

bis gestern konntet ihr beim Coverraten mitmachen und zusätzlichen Feenstaub ergattern.
Ich löse jetzt auf, welche Buchcover gesucht waren und danach sage ich euch, wie ihr abgeschnitten habt.


Was ich dich träumen lasse - Ihr bekommt 200 Punkte






Vor uns die Nacht - Ihr bekommt 300 Punkte





Von den Sternen geküsst - Ihr bekommt 500 Punkte


Singe, Fliege, Vöglein stirb - Ihr bekommt 300 Punkte





Requiem - Ihr bekommt 200 Punkte





Phantasmen - Ihr bekommt 200 Punkte





Ich bin Tess - Ihr bekommt 200 Punkte





Die Nacht, als Gwen Stacy starb - Ihr bekommt 300 Punkte


Abgründig - Ihr bekommt 200 Punkte





Watcher - Ewige Jugend - Ihr bekommt 500 Punkte


*********************
Eure Punkte:

* 2100 für Nadine

* 2400 für Kida

* 1900 für Sophie

* 2100 für Lielan

Ich bedanke mich bei den fleißigen Rätselratern und Coversuchern und bin froh, dass alle Bücher nun wieder das richtige Buchcover tragen. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Gut, dass du verraten hast, wie die Bücher heißen :D Bei dem zweiten bin ich schon fast durchgedreht, weil ich einfach nicht auf den Titel kam, aber das Cover kannte :D
    Nur hab ich Dussel natürlich das Einschicken meiner Lösungen am Samstag verpennt ^^ Was mir leider erst gestern morgen auffiel *hihi*

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! :D
    Ich hab noch ne kurze Zwischenfrage: Da ich ja in der ersten Aprilwoche meine Prüfung habe, will ich erst danach meine Rezensionen schreiben. Darf ich den März dann ausnahmsweise erst dann "buchtechnisch" eintragen?
    Liebe Grüße,
    Kida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly
    Ich habe deinen Post erst gerade gefunden, ich habe deinen Blog jeden Tag abgesucht und irgendwie habe ich den immer verpasst. Hast du meine Mail nicht erhalten? Ich hatte auch "Ich bin Tess", "Vor uns die Nacht" und "Was ich dich träumen lasse" und werde die 700 Punkte bei mir dazu zählen. Schau bitte noch einmal in deinen Posteingang.

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,
      ich kann deine Antworten nicht gelten lassen und damit auch deine 700 Punkte nicht werten.
      Deine Mail habe ich erhalten. Allerdings am 29.03.
      Und wie du in der Aufgabe des Special Events und auch hier in der Auflösung sehen kannst, konnte man nur bis zum 22.03. mitmachen.
      http://lillys-corner.blogspot.de/2014/03/feenglanzchallenge-20-special-event-2.html

      Die Auflösung ging am 23.03. online, das ist noch mal 6 Tage eher als deine Mail mich erreichte. Insofern kann ich die leider nicht werten, da sie nicht im vorgesehenen Zeitraum kam.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe