Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 17. März 2014

Feenglanzchallenge 2.0 - Special Event 2 - März


Hallo ihr Lieben,

mit Buchmessen-Verspätung kommt hier für euch, das Special Event März.
Diesmal geht es darum Buchcover zu erraten. Die sind nämlich von den Feen mit Hilfe ihres Feenstaubs verunstaltet worden und es liegt an euch, sie wieder erkenntlich zu machen, denn ohne eure Hilfe bin ich da aufgeschmissen ;)

Ganz viel Spaß beim Tinkern und natürlich viel Erfolg!
Bitte lasst mir eure Antworten an: info[at]lillymcleod.de zukommen. Ihr habt Zeit bis zum: 22.03. Am 23.03. gibts von Rani die Auflösungen.


****************

















































Kommentare:

  1. <du hast die falsche Mail angegeben. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe das o gleich mal reineditiert :)

      Löschen
  2. Solche Rätsel mag ich :o) Auhc wenn es mich immer wieder fuchsig macht, wenn ich genau weiß, dass ich das Cover kenne, aber keinen Plan habe, wie das Buch heißt :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe