Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 16. Februar 2014

Tag#5 - Lillys und Lielans TOP5 -



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen neuen TAG von Lielan und mir ♥
Anlässlich der Tatsache, dass am Freitag das Fest der Liebe gefeiert wurde - wobei man das ja meiner Meinung nach jeden Tag feiern sollte - haben wir uns entschieden euch unsere 5 Lieblingsliebesromane zu zeigen.
Das war gar nicht so leicht, weil natürlich in jedem Buch irgendwie eine Liebesgeschichte versteckt ist. Dennoch habe ich mich für fünf Bücher entschieden, bei der die Liebesgeschichte mich total angesprochen, berührt und nicht wiedr losgelassen hat.

************


Platz 5



"We are a breath away - and a world apart - from each other."


Platz 4

"Der Schmerz ist süß, weil es der Schmerz um Marlon ist. Das Einzige, was nicht verblasst, sondern seine Spuren tiefer und tiefer in meine Seele zeichnet." 


Platz 3

"It was so easy to look past the mud, past the wolf, past everything else and into that eye, right into Grace."


Platz 2

"She was the woman of his soul, and he could not think of giving her up."


Platz 1

"Ich spürte das unser Schicksal miteinander verwoben war; wir standen einander näher, als es für Gefährten, Geliebte üblich war. Dies war eine Verbindung, die über den Tod hinausging und nicht zu brechen war."

****************

Was ist denn der schönste Liebsroman in eurem Regal?
Vielleicht findet sich darunter noch ein Schatz, den ich noch gar nicht kenne :)
Mit gezückter Wunschliste solltet ihr jetzt auch bei Lielan vorbei klicken und sich ihre TOP5 ansehen. ♥

Wenn ihr den TAG auch mitmachen möchtet, freuen wir uns über eine Verlinkung und einen Link zum Beitrag damit wir bei euch vorbeigucken können.

LG
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe