Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Neuzugänge Februar 2014







Hallo ihr Lieben,

auch diesen Monat habe ich wieder ein paar Neuzugänge gehabt, die euch gleich gesammelt zeigen möchte. Es sind jedoch nicht so viele wie letzten Monat und ich habe auch weniger ausgegeben.
Bei mir eingezogen sind:

Tauschbücher via Tauschticket: 2
Rebuy: 2
Vorbestellt bei Amazon: 3
Rezensionsexemplar: 1

Also insgesamt sind bei mir eingezogen 8 neue Bücher. Das geht ja eigentlich. Ausgegeben habe ich diesen Monat 54€. Das macht ca. 7€ pro Buch. So viel also zu den Zahlen. Jetzt aber die Bücher ♥


Das erste Buch, das ich via Tauschticket bekommen habe. In sehr gutem Zustand und damit ein richtiges Schnäppchen. Ich freue mich, dass diese Unterwasser-Dystopie nun in meinem Bücherregal steht und ich hoffe sie wird mir gefallen. ♥


Nicht ganz so billig via Tauschticket erstanden, habe ich dann noch dieses Buch. Das sieht jedoch aus wie neu und hat vor allen auch den schwarzen Buchschnitt ♥ Jetzt muss mich Soul Beach nur noch mit seinem Inhalt genau so überzeugen, wie mit seinem Design. 


Dieses tolle Buch habe ich von der Autorin Jordis Lank erhalten. Ich freue mich schon darauf es im März zu lesen und zu rezensieren. Die Geschichte klingt nämlich genau nach meinem Geschmack ♥


Bei Rebuy bestellt habe ich den dritten Teil der 'Gegen das Sommerlicht'-Reihe von Melissa Marr. Da ich die Reihe dieses Jahr beenden möchte und den zweiten Teil gerade diesen Monat gelesen habe. 


Der Grund für meine Rebuybestellung. ;)
Das Buch möchte ich bald lesen und da es endlich einmal verfügbar war, musste ich einfach direkt zuschlagen. Ich freue mich auf diesen zweiten Band und hoffe, dass er mich genauso überzeugen kann wie der erste Teil. ♥


Vorbestellt und im Februar eingetroffen ist dann auch der dritte Teil der 'Shatter me' Reihe. Auch wenn ich vom zweiten Band enttäuscht war (Adam Fraktion! Und Anti-Warner ;) ) möchte die Reihe natürlich zu Ende lesen. Das Cover ist einfach wunderschön und sollte die Reihe mich nicht überzeugen, wird es mir schwer fallen sie wegzugeben :(


Auch diesen Reihenabschluss habe ich vorbestellt gehabt. Nachdem der letzte Teil der Gebannt Reihe erst im Mai in Deutschland erscheint, konnte und wollte ich nicht mehr länger warten. Ich muss unbedingt wissen wie die Geschichte um Aria und Perry endet und werde dieses wunderschöne Buch ganz bald lesen. ♥


Und dann natürlich vorbestellt und überglücklich gestern in Empfang genommen: Valhalla ♥
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Hannah Peters Roman und er klingt richtig, richtig spannend. Um so cooler das der Thomas dieses Jahr in Leipzig ist. Lesung und Signierstunde ich komme!!! ♥


Das waren sie meine Neuzugänge im Februar.
Was für Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen? Ich bin gespannt und kann mich kaum entscheiden, welches der tollen Bücher ich als erstes lesen soll. Irgendwelche Tipps? :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. *_*

    Renegade fand ich recht gut. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da. Einige klingen echt toll. Ich glaube da wandert noch das ein oder andere mit auf meine Wunschliste. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    " Renegade" hat mir sehr gut gefallen ich fand die Idee einfach klasse und es ist mal was ganz anderes!
    Von " Soul beach" war ich doch eher enttäuscht, hätte mir da viel mehr Spannung erwartet und bin mir nicht so sicher, ob ich die Reihe weiterverfolgen soll! Die Cover sind einfach klasse!!!

    Ahhhh du hast schon das Finale von Aria und Perry!!! Band zwei habe ich richtig verschlungen ich freue mich sehr auf den Mai!!

    Ich hoffe doch für dich, dass der dritte Band " Ignite me" wieder deinen Wünschen entspricht! Ich habe den zweiten noch vor mir....

    " Das Land der verlorenen Träume" hat mir auch gut gefallen, leider enttäuschte mich dann das Finale sniff...

    Viel Lesespass
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea,

    danke für die hilfreichen Tipps. Da juckt es mich jetzt richtig in den Fingern ♥
    Renegade also ein Plus und Soul Beach eher ein -. Na ich bin gespannt und hoffe es gefällt mir. :)

    Ja, ich liebe die Gebannt-Reihe und musste es unbedingt haben. Zudem gefallen mir die englischen Taschenbuchausgaben vom Cover her auch so gut *___*

    Ich hoffe es auch, aber von dem was ich gehört habe, denke ich eher weniger, dass mir Ignite me wirklich gefallen wird. Aber ich muss trotzdem wissen wie es ausgeht. Und dir wünsche ich ganz viel Spaß bei Band 2 und das es dir gefällt.

    Uiiii das Finale hat dich enttäuscht? Schade, so ging es mir bei Cassia und Ky von Ally Condie. So was ist immer total schade und ärgerlich ... :(

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe