Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 1. Februar 2014

~ Mein Januar 2014 ~


Hallo ihr Lieben,

ich präsentiere euch meine Monatsstatistik Januar. Ich habe mir fürs neue Jahr eine neue Gestaltung und Aufmmachung der Monatsrückblicke überlegt und hoffe sie gefällt euch so gut wie mir. ♥

*****************



  • Gelesene Bücher
  • 7
  • Gelesene Seiten
  •  2403 (nur beendete Bücher) / insgesamt: 2959
  • Durchschnitt pro Woche
  •  ca. 740
  • Durchschnitt pro Tag
  •  ca. 95
  • Deutsche Bücher
  •  7
  • Englische Bücher
  •  0
  • Jugendbücher 
  •  5
  • Erwachsene Bücher
  •  2
  • Goldfeen
  •  1
  • 5 Feen
  •  3
  • 4 Feen
  •  1
  • 3 Feen
  •  2
  • 2 Feen
  •  0
  • 1 Fee
  •  0
  • Geschriebene Rezensionen
  •  9
  • Ausstehende Rezensionen
  •  4
  • SuB Abgänge
  •  7 + 1
  • SuB Zugänge
  •  17
  • Gekauft
  •  15
  • Getauscht
  •  0
  • Gewonnen
  •  0
  • Geschenkt
  •  1
  • Rezensionsexemplare
  •  1
  • Ausgegeben für Bücher
  •  130€
  • Leseliste geschafft
  • Nein
  •  SuB für Februar
  • 159 [ein + von 6]















SuB Aufgabe 1) Ein Buch, das ich schon länger lesen wollte
  • Das Tal 2 - Die Katastrophe
  • Rezension
SuB Aufgabe 2) Ein Buch mit einem roten oder weißem Cover
  • Sei mein Stern
  • Rezension
Gelesene Seiten: 414 / 350 / 341 / 308 / 327 / 461 / 202
Punkte insgesamt: 41
Diesen Monat gelesene Dystopien: 0
Bonusaufgabe Januar: Ein Winterbuch
Das Tal 2 - Die Katastrophe (spielt im Winter, es geht darum einen Berg zu erklimmen. Viel Schnee und eisige Kälte)

= 1 Punkt


Folgende Themen erfüllt:
  • Sei mein Stern - rotes Cover
  • Nachtzirkus - schwarzes Cover
  • Eve und Adam - weißes Cover
  • Dragon Love 2 - Ein Mann auf dem Cover
  • Prinzessin in Not - Eine Frau auf dem Cover
  • Immortal beloved - Es geht um Zauberei
= 7 Punkte

Start SuB: 153 - Neuer SuB: 159

Punkte insgesamt: 8
Folgende Buchstaben/Protagonisten habe ich diesen Monat getroffen
  • N [Nastasja] - Immortal beloved 1
  • J [Jana] - Sei mein Stern
  • E [Eve] - Eve und Adam
  • K [Katie] - Das Tal 2
  • A [Aislin] - Dragon Love 2
  • M [Marco] - Nachtzirkus
  • C [Chloe] - Prinzessin in Not
Insgesamt bisher 7 Buchstaben von 26
Diesen Monat kein englisches Buch gelesen.
Bedeutet für mich kommt immer nur die ODER Option in Frage. Mindestens also 12 in diesem Jahr.

  • Punkte für Gelesene Bücher: 21
  • Punkte für beendete Reihen: 0
  • - Punkte für gekaufte Reihenbücher, die ich beenden möchte: - 11
  • Gewonnene Bücher: - 1 Punkt
  • Gekaufte Bücher: - 9 Punkte
Macht ein Monatsergebnis von: 0
Na das ist ja nen toller Start gewesen :( Man siehts an meinem SuB: + 6, macht 159 ... ehm ja. Nächsten Monat dann...
Bücher gelesen, für Reihen, die ich beenden möchte:
  • Dragon Love 2



http://lillys-corner.blogspot.de/2014/01/pb-aktion-tag-4-sehnlich-erwartete.html

http://lillys-corner.blogspot.de/2014/01/tag4-lillys-und-lielans-top5.html








Mein Monatshighlight


Mein Monatsflop







Folgende Filme habe ich Januar im Kino gesehen: / / /
Folgende Filme habe ich im Januar auf DVD gesehen: Age of Heroes, Anna Karenina, Beautiful Creatures, Kokowääh 2, Love's long journey, Olympus has fallen, Rubinrot, Sherlock Holmes 2, Die Hüter des Lichts, Die Tore der Welt, Midnight Stallion.


Empfehlungs - Tops:





Empfehlungs - Flops:








Der zweite Monat mit unserem neuesten Familienzuwachs ♥




Liadan bemalt sich mit Lippgloss -.-




Der Laufstall ist aufgebaut und im Liege-Einsatz




Sean Oliver wird groß ♥




Endlich, meine eigene Leselotte ♥







Der Januar war:

FEENTASTISCH

Kommentare:

  1. oh, der Nachtzirkus war der Monatsflop für dich? o: Das ist interessant.. Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich der Büchergeschmack sein kann :D

    Süße Fotos! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,
    was ein unglaublich toller Monatsrückblick. Ich muss deinen Blog mal endlich in meine Sidebar einfügen, damit ich nichts mehr verpasse. xD
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs (auch wenn es etwas spät ist...). Und du hast ja auch viele interessante Bücher gelesen, die mich noch interessieren würden. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe