Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Leseplan Februar 2014






Hallo meine Lieben,

meine Leseliste Januar habe ich nicht geschafft. So weit sieht sie aus, jetzt nachdem der Januar vorbei ist:


Ich habe 6 der vorgegebenen 10 Bücher gelesen und ein gewonnenes Lesebuch, dass hier nicht abgebildet ist. Ein Hauch schon Schnee und Asche, sowie Nybba musste ich zugunsten anderer Bücher pausieren. Hexenlicht und Gegen die Finsternis habe ich gar nicht beginnen können.

Obwohl ich meine Leseliste nicht geschafft habe, gibts auch für Februar natürlich einen Leseplan, an den ich mich halten möchte. Diesmal erwarten mich diese Bücher:





Februar


  • Crashed
    [Feenglanzchallenge Aufgabe]
    - GELESEN -
  • Dayhunter
    [Feenglanzchallenge Aufgabe]
    - GELESEN -
  • Nybbas Nächte
    [Aus Januar]
    GELESEN
  • Gegen die Finsternis
    [Aus Januar]
    - GELESEN -
  • Hexenlicht
    [Aus Januar]
    GELESEN
  • A Clash of Kings - Game of Thrones 2
    [Von Lielan gezogene SuB Leiche Februar]
  • Der Palast des Poseidon - Die Chroniken der Weltensucher
    GELESEN
  • Tairen Soul 2
    [eBook]
  • Hunger
    GELESEN
  • Ein Hauch von Schnee und Asche
    [SuB Leiche Dezember 2013]


Leseliste Februar


Fortschritte: 7 von 10 Bücher

1 Kommentar:

  1. Hach, ich sehe schon, du warst auch so mega erfolgreich beim Abschließen deiner Leseliste. Äähm ich ebenfalls :D ♥ wir machen halt alles gemeinsam *hihi*. Bin nun auf S. 300 von Nachtzirkus, wir arbeiten uns so langsam vorwärts beim gemeinsam lesen, sage dir dann wie ich es finde, sobald ich das Ende kenne :D.

    Die Eulen auf deinem Bildchen sind echt mega niedlich und auch deine Leselotte passt perfekt zu deinem Design! Hast du super ausgewählt ♥ :*. Die Lilapünktchen würden mir auch mega gut gefallen *__*

    Ich bin echt mal gespannt, wie wir mit unsren "neuen" Leselisten klar kommen. Also von mir sind ja auch Black Dagger, Nachtzirkus und Cherryblossom mitgewandert D: irgendwie hab ich das Gefühl ich werde die "Altlasten" gar nicht mehr los, weil ständig andre Bücher zu neuen "Altlasten" werden. Aaaaaarg!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe