Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

Ich will lesen TAG

Ich will lesen *hmmmm*


Die liebe Lielan hat mich getaggt. Normalerweise mache ich schon gar nicht mehr mit bei solchen 'Massen-Tags', aber diesmal mache ich gerne ne Ausnahme, denn die Idee hat mir wirklich gut gefallen. Meiner WL bestimmt weniger, denn ich habe bei anderen schon einige gute Bücher gesehen. ♥
Gleich vorweg ich habe niemanden Spezielles getaggt, da die meisten den TAG mittlerweile eh schon mitgemacht haben. Wer von meinen Lesern noch nicht infiziert ist und mitmachen möchte, darf sich getaggt fühlen und gerne einen Link zu seinem Beitrag dalassen.

Dann wollen wir mal loslegen. Die Regeln waren, euch 5 Bücher zu zeigen, die ich gerne lesen würde. Sie sollen also auf meiner WL stehen, logisch, dürfen aber keine Reihenfortsetzungen sein. Gar nicht so leicht, da ich ja dieses Jahr viele angefangene Reihen beenden möchte. Dennoch habe ich fünf Bücher gefunden, die ich sehr gerne lesen würde wollen.



Oh man, wenn man sie so da sieht, könnte man sie gleich kaufen und dann lesen ♥
Gehts euch bei euren High Five WL-Büchern auch so?
LG
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe