Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Feenglanzchallenge Special Event 1.1 - Lesemarathon Auswertung






Hallo ihr Lieben,

ich finds toll das einige von euch so fleißig am Special Event teilgenommen und gelesen haben. Vor allem fand ichs ziemlich interessant, was ihr so bei den Fragen geschrieben habt. So konnte man irgendwie 'mitlesen'. :)

Hier kommt jetzt die Aufstellung der Punkte, die ihr während des Events gesammelt habt.
Am Freitag startet die zweite Runde. Dazu wird es am Nachmittag wieder einen Post von mir geben, wo ihr euch mit Link eintragen könnt.
Ich freu mich drauf!

*********************
Nadine: 2.286
Giulia: 1.252
Themis: 225
Shellan: 300
Sophie: 1.133
Eponine: 2.429
Lisa: 1.105
Mareike: 75
Lielan: 1.239

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Danke für den überblick, ich fand es toll und freue mich aufs Wochenende. Weißt du was toll wäre? Wenn du dir die Mühe machen würdest die Post von jedem Teilnehmer oben verlinken würdest, dann könnte man sich alles mal anschauen. :)
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee Sophie (da hätte ich auch drauf kommen können :D ). Ich habe die Links gleich mal reingesetzt. Viel Spaß beim Stöbern. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Auch wenn ich bei der Challenge dieses Jahr nicht mitmache, fand ich den Lesemarathon toll :) Sehr motivierend! Und ich freu mich auch auf das nächste Wochenende! Aber da werd ich leider nicht ganz so viel Zeit haben wie das vergangene Wochenende..

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe