Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Feenglanzchallenge 2.0. ~ Special Event Februar ~ Lesemarathon 1.2 Die Auswertung


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass so viele am Lesewochenende teilgenommen haben. Ich hatte die Beiträge bereits verlinkt und es hat Spaß gemacht, sie mitzuverfolgen bzw. jetzt am Ende die Ergebnisse zu sehen. Es wurden sehr unterschiedliche Bücher gelesen. Schaut ruhig mal bei den anderen vorbei!
Nun zur Auswertung. Folgende Punkte habt ihr euch erlesen:

- Mareike
2338
- Giulia
2317
- Shellan
2447
- Sophie
3159
- Eponine
2308
- Themis
3031
- Clärchen
1395
- Jana
150
- Lielan
4590
- Rachel
1263 (Es sind nur 5 Fragen nicht 6 und daher nur 5x75)

Lisa findet ihr nicht mehr bei den Teilnehmern. Die arme war krank und konnte daher nicht lesen. Ich hoffe es geht dir wieder besser!
**********

Mir hat das Special Event großen Spaß gemacht, ich hoffe euch auch. Am 15.03. kommt dann das März-Special Event. Lasst euch überraschen, was es sein wird und am 20.03. erfolgt der erste Zwischenstand.
Ich wünsche euch noch eine lesereiche Restwoche!

LG
Lilly

1 Kommentar:

  1. Danke, ja. Es geht mir wieder besser :) Es muss, am Wochenende ist Fasching und ich muss auf der Bühne stehen ;)

    Schöne Ergebnisse! :) Freu mich für die Anderen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe