Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

SuB Zuwachs Januar 2014






Hallo meine Lieben,

diesen Monat gab es einige Neuzugänge. Ich habe eine kleine Rebuy-Bestellung getätigt und ein paar Bücher bei Amazon bestellt, um meine Reihen, die ich dieses Jahr beenden möchte, zu vervollständigen.
Und so sieht das statistisch aus:

Rebuy Bücher: 4 a 12€
Neue Bücher: 11 a 130€
Geschenkte Bücher: 1
Rezensionsexemplar: 1

Da ich auch ein Buch verkauft habe, habe ich diesen Monat 130€ für 15 Bücher ausgegeben. Das macht ca. 9€ pro Buch.
Nach so viel Zahlenkram zeige ich euch lieber die Bücher. Das sind auch richtig schöne Schätze ♥


Der Folgeband zu Hexenlicht aus der Dark Magic Reihe von Sharon Ashwood.
Ein gut erhaltenes Rebuybuch - sieht aus wie neu - stand auf meiner Kaufliste für 2014 um die Reihe dieses Jahr zu beenden. Nun fehlt nur noch Band III, denn den vierten Teil habe ich bereits gelesen. [Unwissentlich]



Und da ist er ;)
Auch den Band habe ich bei Rebuy ergattern können. Zwar gelesen, aber das stört mich ja nun mal gar nicht. Der Inhalt bleibt schließlich derselbe und auf den kommt es mir hier an. Denn ich bin schon richtig gespannt und freue mich, dass ich die Reihe nun komplett im Regal habe, um sie zu lesen und damit zu beenden. ♥


Den dritten Teil der 'Jägerin der Nacht'-Reihe von Jocelynn Drake habe ich auch bei Rebuy mitgenommen. Denn diese Reihe möchte ich ebenfalls 2014 beenden. Jetzt fehlt mir nur noch Band IV. 


Der zweite Band der Ghostwalker Serie habe ich auch bei Rebuy mitbestellt. Die Reihe möchte ich auch dieses Jahr beenden und da sie immerhin 6 Teile hat, musste ich langsam anfangen mir die fehlenden 5 zuzulegen. 


Als ich entdeckt habe, dass es meine absolute Lieblingsserie aus meiner Jugendzeit neu aufgelegt mit diesen hübschen Covern gibt, musste ich mir sie noch mal kaufen. Mein Taschenbuch von damals ist so oft gelesen, dass die Seiten rausfallen :(
Also weder zum 'Reihen-beenden' noch für den SuB, sondern einfach nur fürs Regal ♥


Den zweiten Teil der Reihe habe ich auch gleich bestellt. Nachdem tatsächlich dieses Jahr noch ein fünfter Band erscheint, möchte ich die Reihe auch einheitlich im Regal haben. ♥


Auch Colleen Houcks Reihe möchte ich 2014 beenden. Die Cover sind so einmalig schön ♥ Band 2 habe ich jetzt im Regal stehen und kann alsbald weiterlesen. 


Den dritten Band habe ich gleich mal mitbestellt ;) [Immer dieses nur noch 2 Stück auf Lager etc. soooooo verführerisch ;) ]
Das Cover hier ist besonders toll. So leicht lilafarben und dann der coole Drache ♥


Der zweite Teil der Laurel-Reihe. Das Cover sieht sehr cool aus, wenn auch nicht mehr so schön lila wie Wings. Auch die Reihe möchte ich dieses Jahr beenden. Es fehlt mir dazu nur noch Teil 3 und 4.


Der zweite Teil der englischen Ausgabe von: Ewiglich die Sehnsucht. Endlich mein! Ich habe den ersten Band ja geliebt und freue mich umso mehr nun auch den zweiten Band im Regal stehen zu haben. Die Reihe wird ganz sicher dieses Jahr beendet. 


Der dritte Teil von Michael Grants Serie: Gone ist jetzt auch in meinem Regal. Die Reihe möchte ich unbedingt dieses Jahr beenden und vor allen erstmal den zweiten Teil lesen. Der erste hat mich ja total geflasht. ♥


Nachdem ich erfahren habe, dass die Reihe auf deutsch nur noch als eBook weitergeführt wird, habe ich beschlossen sie auf englisch weiterzulesen. Dazu habe ich mir nun die zweite Volume gekauft, die die deutschen Bände 4-6 beinhaltet. ♥


Dieses Buch habe ich mir noch mal als Hardcoverausgabe gekauft, nachdem ich von Carlsen die Taschenbuchausgabe bekommen habe. Das Buch hat mir so was von gut gefallen, dass ich unbedingt weiterlesen möchte und da kann ich nicht warten bis Band 2 und Band 3 auch als Taschenbuch erscheinen. Zur Vollständigkeit musste dann aber auch der erste Band her. Und er sieht sooo schön aus ♥


Da ist er der zweite Teil der Immortal beloved Reihe. Und das Cover ist noch schöner als das Erste. ♥ Ich freue mich wahnsinnig, weiterzulesen. Hoffentlich kann mich das Buch genauso begeistern wie sein Vorgänger.


So wie ich mich in den ersten Teil der Reihe verliebt habe, so verschossen bin ich in das Cover des zweiten Bandes. Das ist ja so was von hübsch ♥ ♥ ♥ Und ohne Schutzumschlag auch noch so fliederfarben. Ich liebe es!!! Unbedingt bald lesen, lautet die Devise. 


Diesen Schatz habe ich von der lieben Lielan und ihrem Freund zu Weihnachten bekommen ♥ Ich habe mich so sehr gefreut, denn das Buch möchte ich schon gefühlt ewig lesen und gerade weil Lielan so ein Fan der Reihe ist, werde ich immer wieder angestichelt. Jetzt kann ich mir also ganz bald selber ein Bild davon machen und mich vermutlich in die nächste Reihe verlieben. Oh je :D 


Dieses Buch habe ich gewonnen, als ich mich für die Lovelybooks Leserunde beworben habe. Mich hat nicht nur das Cover sofort angesprochen, sondern auch die beiden Autoren. Denn da wo Katherine Applegate eine meiner Lieblingsautoren aus der Jugendzeit war, habe ich Michael Grant gerade durch seine Gone-Reihe für mich entdeckt. Klar, dass ich den gemeinsamen Roman der beiden unbedingt lesen wollte. ♥


Das waren sie die glorreichen 17 Bücher. Ich liebe sie alle und bereue keinen einzigen Kauf :)
Mal sehen was der Februar bringt. Ein bisschen weniger Bücher sollten es schon sein, wenn ich meinen SuB abbauen und nicht nur aufbauen will. :)
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Welches Buch legt ihr mir ans Herz, besonders bald zu lesen?

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    endlich habe ich auch mal wieder "etwas" Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen.

    "Entflammt" liegt leider immer noch auf meinem Sub und "Dark Angel's Fall" steht noch auf der Wunschliste :-( Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix.
    Die anderen Bücher sagen mir ehrlich gesagt nicht so viel und vielleicht sollte ich auch nicht näher hinschauen, denn der SuB wächst und wächst und wächst …

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe