Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 13. Januar 2014

PB-Aktion: TAG #4 - Sehnlich erwartete Neuerscheinungen 2014



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal an der Zeit für einen von Lielans und meinen TAG's. :)
Es geht heute um Neuerscheinungen, wie ihr sehen könnt. Und zwar wollen wir euch unsere TOP5 Bücher vorstellen, auf die wir 2014 sehnlichst warten.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns im Anschluß das Buch zu verraten, auf das ihr euch 2014 am meisten freut.
Hier kommen jedenfalls meine 5 Bücher, auf die ich schon ganz lesehungrig bin. ♥

****************

PLATZ 5

Sinner ist eine Erweiterung der Mercyfalls Wolstrilogie Nach dem Sommer.
Das Buch spielt zeitlich nach der Trilogie und im Mittelpunkt stehen Cole und Isabel ♥
Erscheinungstermin: 03.07.2014




PLATZ 4

Verlorenes Paradies ist der fünfte Teil der Australiensaga um Abby Lynn.
Die ersten beiden Bände habe ich mit rund 13/14 Jahren verschlungen, den dritten dann zwei Jahre später und den vierteb bekam ich gerade zu Nikolaus. Ich freue mich vor allem, dass diese ganz besondere historische Jugendbuchreihe, die zur Besiedelung Australiens spielt, noch mal mit so tollen Covern neu aufgelegt wurde. ♥
Erscheinungstermin: 14.07.2014


PLATZ 3


Geborgen in unendlicher Weite erwarte ich schon seitdem ich den zweiten Band der dystopischen Trilogie zugeklappt habe. Ich bin so wahnsinnig gespannt auf das Ende. ♥
Erscheinungstermin: März 2014 - Bereits vorbestellt :)


PLATZ 2


Lodernde Schwingen ist der letzte Treil der Grischa Trilogie und ich bin so hibbelig auf das Ende. Jedes der Bücher war für mich bisher ein phänomenales Lesevergnügen voller Magie, Gefühl und Spannung. Ich liebe diese Reihe auch weil sie anders ist und nehme mit einem weinenden Auge davon Abschied ♥
Erscheinungstermin: 22.07.2014 - Bereits vorbestellt


PLATZ 1

Auf Platz1 befindet sich The Caller von Juliet Marillier. Auch wenn diese Jugendbuch.- Trilogie dann schon wieder zu Ende ist, fieber ich diesem Buch unendlich entgegen. Jedes Buch der Autorin ist nicht nur ein sofortiges Kauf-Muss, sondern auch ein Lese-Muss. Ich liebe, liebe, liebe ihre Bücher und so auch diese Reihe. Vor allem liebe ich die Charaktere und wünsche mir wie immer ganz viel Gefühl, Magie, Zauber, Spannung und natürlich ein Happy End ♥
Erscheinungstermin: 12.09.2014 - Bereits vorbestellt

**************






Das waren sie meine sehnlichst erwarteten Neuerscheinungen 2014. Seid ihr schon gespannt, was meine liebe Blogpartnerin sich in ihr Regal wünscht? Dann klickt schnell bei Lielan vorbei ♥
Aber verratet mir doch vorher noch auf welches Buch ihr ungeduldig wartet und ob es euch bei einem meiner Bücher auch so geht.

LG
Lilly ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Woooow ich wusste gar nicht, dass es einen Folgeband von der Mercy Falls Trilogie geben sollte :o
    Danke für diese Info! :) Darauf freue ich mich jetzt auch schon.. :D
    Von Grischa und der Trilogie von Veronica Rossi habe ich bereits jeweils den 1. Band hier.. gelesen jedoch noch nicht... Muss wohl auch bald nachgeholt werden :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es auch nur mitbekommen, weil Maggie das Cover auf ihrer Seite bei FB gepostet hat :)

      Von meiner Seite aus klare Leseempfehlungen für Grischa und die Geborgen Trilogie von Veronica Rossi. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe