Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

Lillys Feenglanzchallenge 2013 - Gewinner -


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die Gewinner der Challenge von 2013.

Erstmal bedanke ich mich für ein wunderbares Challengejahr. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. ♥
Ihr habt mit so viel Begeisterung mitgemacht, dass es mir immer eine Freude war. Auch möchte ich mich für eure Geduld bedanken, wenn es mal länger gedauert hat bis die Specialaufgaben kamen.
Ich hoffe sehr, dass das dieses Jahr auch wieder so toll läuft und freue mich auf den Start der neuen Challenge-Herausforderung im Februar.

Jetzt aber erstmal zur Statistik.
Bis zum Ende durchgehalten haben 21 Teilnehmer. Das sind bei weitem nicht mehr so viele wie zum Start hin teilgenommen haben und daher könnt ihr echt stolz auf euch sein.
Da ich 25 Lesezeichen versprochen habe, bekommt ihr alle ein magisches Feenglanzchallenge-Lesezeichen zum Andenken.
Herzlichen Glückwunsch an:
Eponine, Lady Rosely, my world full of books, Anett, Monika, Favola, Sandra, Caro, Nici, Steffi, Themis, Bianca, Mareike, Lisa, Lielan, Sabine, Claro, Franzi und Charlyne.

Desweiteren darf sich Themis über ein Wunschbuch im Wert von 20€ freuen, denn sie hat mit 95.747 den meisten Feenglanz gesammelt.
Den zweiten Platz belegt Lielan mit 81.453 und darf sich ein Buch im Wert von 15€ aussucheen.
Der dritte Gewinner - ausgelost mit Random org. ist Lisa. Du darfst dir ebenfalls ein Buch im Wert von 15€ aussuchen.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Preisgewinner. Bitte lasst mir alle eine Email zukommen mit eurer Anschrift, damit ich euch euer Lesezeichen und euren Gewinn zukommen lassen kann ♥

Wer von euch Lust hat und für dieses Jahr noch nicht bei der Challenge angemeldet ist, darf sich gerne noch eintragen. Ich freue mich auf euch.
Hier gehts zur Anmeldung. 

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Es ist echt mega lieb von dir, dass du uns allen ein Lesezeichen spendierst :) Die Challenge hat mega viel Spaß gemacht & zur zweiten Runde habe ich mich schon längst angemeldet.

    Ich freue mich auch riesig, dass ausgerechnet ich noch ausgelost wurde für den dritten Buchgewinn! Danke danke danke <3
    Mail schreibe ich sofort :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und über das Lesezeichen freue ich mich natürlich auch!
    Und danke an dich, Lilly, für die ganzen Mühen mit dieser tollen Challenge!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly :)

    Ich bin am Wochenende leider nicht so richtig online gekommen :D Aber die Mail an dich wird gleich rausgehen :) Nur wegen dem Wunschbuch brauch ich noch ein paar Augenblicke zum Überlegen :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Glückwunsch an die Gewinner! Und super lieb, dass wir alle ein Lesezeichen bekommen ^___^
    Die Challenge hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich punktemäßig immer ziemlich weit hinten lag :D

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Na, da beglückwünsche ich doch mal alle Gewinner! :-)

    A Propos Gewinner: wer sind eigentlich selbige aus den restlichen Adventskalender-Verlosungen? Wer hat denn die originellen Postkarten gewonnen? Vielleicht hab ichs ja überlesen...

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lilly

    Das ist ja absolut toll mit den Lesezeichen, ich habe zwar ganz viele, aber muss trotzdem immer irgendwie eines suchen. Die Mail schreibe ich dir gleich noch. Wirst du eigentlich auch noch irgendwann einmal eine Rangsliste veröffentlichen? Vielleicht habe ich sie bis jetzt auch einfach übersehen.

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt ja unglaublich viel gelesen!

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Lesezeichen ist total lieb von dir. :) Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Die Mail geht gleich an dich raus,
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das lese ich ja jetzt erst!!!
    Danke schon mal für das lesezeichen und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Lilly,

    ich habe leider nicht mehr an deiner Challange teilgenommen, weil ich aus privaten Gründen eine ganz schön lange Pause von einem halben Jahr gemacht habe. Ich finde es selbst sehr schade, dass ich weder Zeit noch Muse zum fortführen der Challenge hatte.

    Ich möchte dir jedoch ganz herzlich für diese unglaublich tolle Organisation danken und habe höchsten Respekt vor deiner Arbeit mit diesem Projekt. Ich finde du hast das ganze wirklich wundervoll umgesetzt und ich wünsche dir auch für die zweite Runde ganz viel Erfolg mit deiner tollen Idee. Wirklich eine super gelunge Sache!!!

    Viele liebe Grüße,
    Diana
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe