Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Leseplan Januar 2014






Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen, die Lesepläne beizubehalten, weil mir das ganz gut geholfen hat, mich zu motivieren und zu orientieren.

Januar


  • Ein Hauch von Schnee und Asche  (aus Dezember mitgenommen)
    [SuB-Leiche 12/2013]
    Angefangen - pausiert auf Seite 500 -
  • Das Tal 2
    [Sub-Leiche 01/2014]
    Gelesen
  • Nachtzirkus
    [Zusammen mit Julia]
    Gelesen
  • Gegen das Sommerlicht 2
  • Dark Magic 1
  • Nybba 2
    Angefangen - pausiert auf Seite 150 -
  • Dragon Love 2
    Gelesen
  • Gib mir meinen Stern zurück
    Gelesen
  • Immortal Beloved
    Gelesen
  • Prinzessin in Not
    Gelesen
  • Eve and Adam
    Gelesen

 Fortschritt: 7 von 11

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du dir ja einige Bücher vorgenommen, ich nehme mir bestimmte Bücher immer über einen längeren Zeitraum vor, da ich meist dann gerade Lust habe ein anderes Buch zu lesen ^^
    Übrigens bei deinen TOP 3 - die Reihe von Tahereh Mafi finde ich ebenfalls toll. Habe gerade entdeckt, dass es eine weitere Kurzgeschichte gegen wird, die sich diesmal mit Adams Perspektive auseinandersetzt. Die Kurzgeschichte um Warner hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon auf die Fortsetzung in Teil 3 gespannt.

    Alles Gute für 2014.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch :)
      Ja, die Kurzgeschichte habe ich auch schon auf dem Kindle ♥
      Bin ja großer Adam Fan daher freue ich mich drauf.

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Kraaaaass ist das von Diana fett O.O
    Aber irgendwie finde ich, dass die Bücher wirklich interessant klingen. Vielleicht sollte ich es einfach mal auf meine Wuli setzen. Du sagtest doch, dass sie dir alle gut gefallen haben oder? Weil die Rezensionen auf Amazon nehmen nach und nach ab :((

    Also Dragon Love 2 lese ich aufjedenfall noch mit dir zusammen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder???
      Die Bücher sind mega fett und kleine Schrift noch dazu :D

      Aber gefallen haben sie mir alle. Eine super, romantische, schottische und historische Buchreihe. Halt auch viel geschichtliches und dadurch ab und an 'zäher', aber der Humor, die Figuren und das alles liebe ich einfach nur.
      Freue mich schon auf die Serie, die es dazu nächstes Jahr geben wird. ♥

      Würde dir die Bücher empfehlen, eventuell als TB damit man vom HC nicht so erschlagen wird.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe