Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

Ein Post in 'Gewinnspiel' - eigener Sache ;)

Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch vielleicht daran, dass ich in der Adventszeit einen Kalender gemacht habe, bei dem es ab und an auch was zu gewinne gab.








Es stehen noch zwei bzw. drei/vier Gewinne bei mir hier rum :D


Die liebe Anne, die das Teepaket gewonnen hat, habe ich noch mal benachrichtigt. Ihre Mail war nicht bei mir angekommen, ich hoffe diesmal klappt es. Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, muss ich das Teepaket neu verlosen.







Die Postkartensets sind ENDLICH aus Amerika bei mir eingetroffen. Liebe Kerstin (Kleiner Vampir) du darfst dich freuen. Da du die einzige Teilnehmerin warst, bekommst du beide Postkartensets diese Woche zugeschickt. Deine Adresse habe ich noch ;)










Und neu verlost habe ich dieses Buch:












Denn die Gewinnerin hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. :(
Das Buch geht jetzt an:  Kerstin -Kleiner Vampir (Also du hast aber auch ein Losglück meine Liebe ♥ )


So, ich hoffe die schönen Überraschungen kommen jetzt doch noch in liebevolle Hände. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu!

    Dann kam meine Mail nicht an. schicke sie gleich nochmals los

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu!!!!
    Na hoffentlich stimmt das nicht, dass es heißt "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" - denn das wär blöd, wenn es dann auch andersrum gilt *grins*
    Ich bedanke mich herzlichest für die tollen Gewinne und freue mich schon auf die vielen tollen sachen!

    Liebste Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    kam meine Mail jetzt an?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :( Hab extra noch mal den SPAM Ordner gescheckt.
      Ich verstehe das nicht.
      Hast du FB das du mir da ne private Nachricht schicken kannst?

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe