Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

TAG#3 - Lielans und Lillys TOP5 -


Hallo ihr Lieben,

auch heute haben wir im Rahmen von Lielans und meiner Partnerblogaktion wieder einen TAG für euch. Es geht, wie man oben schon erkennen kann, um unsere fünf Favouriten aus dem Bereich Nagellacke.

Ich selbst gehe ja einmal im Monat in ein Nagelstudio. Ich habe zwar keine Kunstnägel, sondern meine eigenen, die werden aber professionell monatlich mit Gel verstärkt, gekürzt und lakiert. Dennoch benutze ich nach wie vor auch meine eigenen Lacke und für diese fünf TOPS habe ich mich entschieden:

PLATZ 5:

Pink von China Glaze



PLATZ 4:

Lila Glitter von P2


PLATZ 3:

Gold Shimmer von Catrice


PLATZ 2:

Black Shimmer von Uma


PLATZ 1:

Lila Shimmer von Essie








Das waren sie meine fünf liebsten Nagellacke. Bei mir wechselt das zwar oft, man kauft sich diese kleinen Dinger auch viel zu oft ;) Aber das sind aktuell meine liebsten Farben. Das Pink habe ich im Sommer oft genommen und sieht auch auf den Füßen toll aus. Hält vor allem lange.
Der Glitzer ist mal was Besonderes. Das Gold mag ich zu festlichen Angelegenheiten sehr gerne. Schwarz ist ein Klassiker und trage ich immer wieder gerne. Na ja und der Lilaton von Essie ist gerade jetzt zur Weihnachtszeit einfach nur toll ♥


Zum Abschluß habe ich einen kleinen Gewinn für euch, wenn ihr möchtet und euch die Farben zusagen.
Beantwortet mir dafür folgende Frage:

Welche Farbe von welcher Firma ist zurzeit euer Lieblingsnagellack. Hinterlasst mit, wenn es gibt einen Link zum Nagellack [Online-Shop, Website des Herstellers, etc. ] oder schickt mir per Mail ein Foto. 




Das ist der Gewinn. Beide Lacke habe ich selber schon getragen und sie sind wirklich super schön.
Ihr habt Zeit bis zum 23.12.2013 23:59, am Weihnachtsmorgen wird dann ausgelost. Bitte macht nur mit, wenn ihr über 18 seid, oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Außerdem solltet ihr in Deutschland wohnen.

Viel Glück!

Sollten euch die Farben nicht so zusagen, empfehle ich euch bei Lielan vorbei zu gucken. Auch sie stellt euch ihre TOP 5 Nagellacke vor. Unbedingt vorbeischauen!

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe