Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

PB-Aktion TAG # 2 - Der Teegewinn



Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch vielleicht noch an Lielan und meine gemeinsame Partnerblog-Aktion. Beim TAG#2 konntet ihr mehr über unsere aktuellen Lieblingstees erfahren und einen unserer Favouriten, den der euch am meisten anspricht, gewinnen.

Bei mir haben nicht ganz so viele mitgemacht - waren euch das etwa zu viele Früchtetees ???? :D - trotzdem darf sich einer von euch freuen und das ist:

Anett

Du bist die Gewinnerin des TAG! Du hast dir den Bananentee gewünscht und dieser wird dich in den nächsten Tagen auch erreichen. Bitte beachte, dass ich den erst bestellen und dann versenden muss. Es kann also noch eine Woche dauern. :)
Ich schreibe dir nachher noch eine Gewinnspielbenachrichtigung per Mail und erfrage deine Adresse.

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Ihr könnt aktuell aus meinem ersten Kalendertürchen eine Tüte Plätzchen und vier tolle Rezepte gewinnen. Vielleicht habt ihr Lust da mitzumachen. Außerdem folgt am 13.12. der nächste Partnerblog-Tag bei dem ihr erneut einen kleinen Gewinn ergattern könnt. Was wird jedoch noch nicht verraten, lasst euch überraschen ;)


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe