Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Neuzugänge Dezember 2013






Hallo meine Lieben,

hier habe ich für euch meine lezten Neuzugänge des Jahres. Wie zu erwarten waren es im Dezember nicht gerade wenig neue Bücher, aber gekauft habe ich mir dafür keib Einziges. :)


Leserunde

Rezensionsexemplar von Amanda Frost

Rezensionsexemplar von Buchbotschafter

Rezensionsexemplar von Michael Decker
Adventskalendergeschenk

Adventskalendergeschenk

Adventskalendergeschenk

Adventskalendergeschenk
Wichtelbuch

Wichtelbuch

Weihnachtsgeschenk


Weihnachtsgeschenk


Weihnachtsgeschenk
Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk


Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Das waren sie die letzten Neuzugänge diesen Jahres ♥ Was war das letzte Buch, dass ihr euch dieses Jahr gekauft habt?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe