Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

Lillys Feenglanzchallenge - Dezemberzusatzaufgaben + ANKÜNDIGUNG 2014!!!


Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es diesen Monat zum Abschluß der Challenge noch einmal ein Bonuspaket an Zusatzaufgaben, um zusätzlich den letzten Feenglanz des Jahres 2013 zu sammeln.

Die Zusatzaufgaben gliedern sich in drei Bereiche.

1) Fleiß
2) Rätselraten
3) Zusatzaufgaben

Punkt 1

- Für jedes Zusatzbuch, dass eine der drei Dezemberaufgaben erfüllt, erhaltet ihr 250 Punkte extra.
[Beispiel: Ihr lest 2 Bücher zum Thema Winter/Weihnachten, ihr erhaltet nicht bloß 500, sondern 750]
- Für jedes rezensierte Buch - egal ob sie Aufgaben erfüllt haben oder so im Dezember gelesen wurden - gibt es auch noch mal 250 Punke extra.


Punkt 2

- Am 27, 28, 29 und 30.12. werde ich ein paar Rätselaufgaben stellen. Das können Coverausschnitte sein, Titelmischmache oder einfach Fragen, die beantwortet werden müssen.

Punkt 3

- Für jedes Buch, dass ein WEISSES oder GRÜNES Cover hat, erhaltet ihr 500 Punkte
- Bücher über 400 Seiten dürft ihr doppelt zählen.
- Jedes L im Titel eines Buches bringt euch 50 Punkte
- Bücher in denen Feen vorkommen oder Magie bringen 250 Punkte extra.

EDIT:

Ihr könnt immer nur eine Aufgabe für ein Buch werten. Außer natürlich Punkt 1 und Punkt 3. Da könnt ihr kombinieren.
Bedeutet:
Ein zweiter Krimi bringt euch 250 extra. Ist dieser zudem noch weiss, dann bekommt ihr 750 Punkte.
Lest ihr ein Buch mit einem weissen Cover, dass außerdem über 400 Seiten hat, dann müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die 500 Punkte + Seiten des Buches nehmt, oder ob ihr die Seiten des Buches doppelt nehmen wollt. Innerhalb einer Rubrik könnt ihr nämlich nur eine Aufgabe pro Buch werten. :)

Bedingungen
Wenn ihr durch diese Bonusaufgaben zusätzliche Punkte erhalten wollt müsst ihr mir bis zum 05.01.2014 eine Email schreiben. Dort möchte ich aufgeführt haben, welche Bücher ihr gelesen habt und welche Aufgabe damit erfüllt wurde. Bitte fügt mir entsprechende Verlinkungen an, zu Leselisten, Rezensionen etc. damit ich prüfen kann, dass die Bücher wirklich gelesen wurden.
Nur wer mir die Email geschickt hat, wird auch berücksichtigt. 

Und jetzt viel Spaß und Vergnügen beim Feenglanzsammeln.

Ankündigung
Lillys Feenglanzchallenge wird es in dieser ganz ähnlichen Form auch 2014 wieder geben. Los gehts am 01.02.2014.
Wer mitmachen möchte, darf sich ab jetzt hier im Kommi als Teilnehmer melden.
Die Challenge wird wieder ein Jahr gehen, also bis 01.02.2015
Euch erwartet eine Mischung aus Aufgaben und Seitenzählchallenge. Und natürlich wieder schöne Gewinne am Ende sea Jahres. Details folgen!!!


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Dann freue ich mich schonmal auf den Februar und auf viel Feenglanz im Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte unbedingt nächstes Jahr mitmachen *-* Die Challenge habe ich dieses Jahr schon interessiert beobachtet und mit ihr geliebäugelt.

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen:-) Freue mich auf Februar. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte im nächsten Jahr auch sehr gerne wieder dabei sein! Hier wieder der Link zur Challenge-Seite :)
    http://little-bookland.blogspot.de/p/challenges.html

    Freu mich schon richtig!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte 2014 gerne das 1. Mal dabeisein

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lilly,
    ich bin bis zum 04.Januar im Urlaub, könntest Du eventuell die Frist verlängern???????

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich möchte 2014 auch dabei sein. Klingt ja nach einer richtig guten Challenge :D

    AntwortenLöschen
  8. Weil mir diese Challenge schon so gut gefallen hat würde ich nächstes Jahr auch gern wieder mit machen.... :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja viele zusätzliche Aufgaben :) Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Punkte ich am Ende zusammen habe ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    wie schön, dass es diese Challenge wieder geben wird! Ich würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    nur damit ich am Ende nicht etwas falsch mache, wenn ich jetzt also zusätzlich zu meinem eh gewerteten Krimi, noch einen weiteren lese, der 1 L im Titel hat und ein weißes Cover, dann 800 Punkte mehr? Also, 500 für die Coverfarbe, 250, da es ein Krimi ist und nochmal 50 für das L, richtig?

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Punkt, das werde ich oben noch mal erklären.
      Ein Buch kann immer nur eine der Aufgaben erfüllen. Also würde ich mich in deinem Fall für die Variante entscheiden, die die meisten Punkte bringt. :)

      Löschen
    2. Genau das hatte ich nämlich auch noch in Erwägung gezogen, dass es immer nur für eine Aufgabe geht ^^ deswegen wollte ich nochmal nachfragen :o)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  12. Sehr schöne Zusatzaufgaben :)

    Und im nächsten Jahr wäre ich gerne auch wieder dabei ^-^ dann hoffentlich auch etwas erfolgreicher als dieses Jahr ;) :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lilly,
    nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei. :)
    Mir hat die Challenge wirklich geholfen, meinen SuB abzubauen - und das kann ja nicht schaden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Lilly
    Oh, ich glaube, ich muss den Dezember doch nochmals überarbeiten .... Habe ich de Rätsel verpasst?
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  15. Frohes neues Jahr, liebe Lilly :)

    Ich bin gern am 1.2. wieder mit dabei. Die Challenge hat mir viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lilly

    Bis wann muss die Challengeseite 2013 aktualisiert sein?
    Einige meiner Rezensionen der Dezemberbücher folgen erst in den nächsten Tagen, darf ich für diese Rezensionen auch 250 Punkte rechnen (weil es sich ja um Dezemberbücher handelt) oder darf ich die 250 Punkte nur zählen, wenn die Rezensionen auch im Dezember veröffentlich wurden?

    Liebe Grüsse und alles Gute
    Livia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lilly,
    so - Email ist raus - ist das denn acuh die richtige email-Adresse: info[at]lillymcleod.de? Vielleicht gibst du ne kurze Rückmeldung, ob sie angekommen ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe