Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen#6 - Auslosung


Hallo ihr Lieben,

gestern Abend endete die Möglichkeit bei meinem Türchen Nr. 6 das schöne Wohlfühl-Paket zu gewinnen.
Wie versprochen habe ich heute ausgelost. Ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben, aber es kann leider nur einer gewinnen und das Random.org Los ist auf diesen Leser gefallen:

Lielan

Ich gratuliere dir herzlich zum Gewinn dieses Pakets:

 


Für alle anderen kann ich nur sagen, ihr habt bis Samstag Abend noch Zeit, dieses schöne Buch zu gewinnen, oder ein paar Überraschungs-Muffin Rezepte
Außerdem sind wir ja erst bei der Hälfte des Kalenders. :)

LG
Eure Lilly 

Kommentare:

  1. OHJA nach Kostenrechnung kann ich das nun mehr als brauchen!! Schaumbadewanne ich komme :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe