Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Lillys Adventskalender Türchen#17


Hallo ihr Lieben,

heute ist bereits der 17.12. und damit nur noch eine Woche bis Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist oder?

Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben?

Ich bin froh, dass wir so ziemlich durch sind. Fehlen nur noch die letzten Kleinigkeiten und das Einpacken. Aber vorher steht uns der Geburtstag unserer Tochter ins Haus. Die wird nämlich morgen 3 Jahre und ist schon ziemlich aufgeregt. Und ich im Stress ;) Da wollen Muffins für den Kindergarten gebacken werden und ein Kuchen für die Verwandten, Geschenke einpacken muss ich auch noch und nebenher der kleine Mann mit seinen 10 Tagen, der so langsam anfängt die Welt zu erkunden. Wenn er nicht gerade schläft, Hunger  oder die Windeln voll hat ;)

So jetzt aber mal hier zur Sache. Hinter Türchen Nr. 17 verbirgt sich:

Teegewinn

 ********************************

Der Titel verrät es bereits. Ihr könnt heute bei mir ein Teepaket gewinnen. Das besteht zum Einen aus diversen Überraschungstees. Ich habe ja wie ihr wißt die Cuppabox abonniert und diesmal waren Tees dabei, die weder was für mich noch mein Mann waren und daher habt ihr jetzt die Chance, sie zu gewinnen.

Teepaket


Aromatisierte Schwarztee-Früchtemischung
Geschmack: Toffee Popcorn

Riechen tut der Tee klasse. Aber ich trinke keinen Schwarztee und meinem Mann ist das nichts. Der trinkt lieber Schwarztee pur oder mal was Fruchtiges.

Gewürztee Wintermischung
Geschmack: Chai Schoko Orange

Ich liebe zwar Chaitee. Aber nur Vanille, Zim oder Schoko. Ich mag überhaupt nicht die Kombination aus Schoko und Orange oder Zimt und Orange. Ich mag eigentlich überhaupt kein Orange im Tee *schüttel*


Kräutertee
Geschmack: Lemongras Vanille

Und auch der hört sich toll an. Ich stehe ja auf Kräutertees. Allerdings bin ich bei Lemongras auch vorsichtig, so richtig meins ist das nicht.

*******************************

Das waren die drei Tees, die sich alle toll anhören und sicher lecker sind, wenn man was für die Geschmackrichtungen übrig hat.
Wenn ihr das Teepaket gewinnen möchtet, dann beantwortet mir folgende Frage:

Was für Tee mögt ihr überhaupt nicht?

Ihr habt Zeit bis zum 23.12.2013 23:59. Den Gewinner gebe ich dann am Weihnachtsmorgen bekannt. Bitte macht nur mit, wenn ihr über 18 seid, oder die Erlaubnis eurer Eltern habt. Und ihr solltet zudem in Deutschland wohnen.

Viel Glück!

**************************************
Wer mit Tee nicht so viel anfangen kann, der kann bei mir auch noch folgendes gewinnen. 
- Muffinrezepte [nur noch bis heute]
- Buch


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly!

    Ich hoffe, Deine Kleinen haben ne schöne Zeit, sowohl aufm Kindergeburtstag als auch das erste Weihnachtsfest bei eurem Söhnchen.

    Da mache ich doch mal mit, denn ich liebe Tee und mag überhaupt keinen Kaffee ;-)

    ► Was für Tee mögt ihr überhaupt nicht?

    Nun, ich mag eigentlich fast alle Tees, gerne auch mal was exotisches. Was ich nicht so mag (weil es mir zu fade ist) ist Grüner Tee, ebenfalls nicht mögen (zumindest meistens) ist Roibusch-Tee (Rooibos).

    Deine drei Teesorten würde ich bestimmt mögen, also hüpf ich in den Tee... nein, Lostopf! :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jaja, deutsche Sprache, schwere Sprache... was ich sagen will ist natürlich:
      "ebenfalls nicht mögen (zumindest meistens) tue ich Roibusch-Tee (Rooibos)."

      *grins*

      Löschen
  2. hALLÖCHEN1

    aLSO ICH TRINKE SEHR GERNE tEE; BESONDERS IM WINTER:

    wAS GAR NICHT GEHT IST.

    Kamille
    pFPfefferminze
    aAnis-Fenchel-Kümmel-Tee (Der schmeckt fies nach Lakritze, welche ich gar nicht mag)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maus
    Alsoooooo ich liebe liebe liebe diese drei Tees :DDD und sie sind alle drei bereits leer, deswegen würde ich sie natürlich unglaublich gerne gewinnen *hihi*.
    Du weißt ja was ich so gerne an Teesorten trinke. Grün, Früchte und Rooibos sind wohl meine Liebsten und davon kann ich absolut alles trinken. Aber dieser Popcorn Schwarztee ist der absolute Oberhammer und ich wäre mir auch sicher, dass er dir schmecken würde :D ♥. Es ist schließlich sehr selten, dass mir Schwarztee schmeckt. Eigentlich ist mir dieser doch meistens zu stark, wie Kaffee BUAAAAH! Der Schoko Chai Tee ist übrigens auch der Kracher. Wie gesagt hatte beide innerhalb von Wimpernschlägen leer :D.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe