Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #9


Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit Türchen Nr. 9 für euch daher.
Diesmal versteckt sich dahinter ein:

Gedicht

Passend zum gestrigen Türchenthema, nämlich den Geschenken - habe ich heute einen kleinen Spruch von euch, den ich gefunden habe. Der Verfasser ist leider unbekannt, aber ich denke es gibt mehr als einen Menschen, der das oder Ähnliches schon mal festgestellt oder in ähnlicher Art gedacht/gesagt hat.



In diesem Sinne, lasst euch vom Kaufstress in der Vorweihnachtszeit nicht all zu sehr ärgern. Macht einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt in der Nähe, nutzt das bequeme Onlineshopping und bastelt daheim was, das kann entspannender und genauso schön sein.

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe