Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Lillys Adventskalender Türchen #8 - Auslosung


Hallo ihr Lieben,

bis gestern hattet ihr Zeit beim Türchen Nr. 8 dieses Buch zu gewinnen:



Da nur eine Teilnehmerin mitgemacht hat, brauchte ich nicht viel losen ;)

Kerstin - KleinerVampir

das Buch geht an dich und ich wünsche dir ganz viel Freude damit. ♥


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich werd verrückt! Echt?? Dankeschön! Was für ein tolles Buch, über das ich schon viel Gutes gelesen habe. Und jetzt gehört's mir.... *lalala* *hüpf-hüpf-tanz-jubel*

    :-))

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Lisa

    P.S. Bei mir gibt es aktuell auch etwas zu gewinnen

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/12/verlosung-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe