Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #8


Hallo ihr Lieben,

heute ist der 08.12. und die erste Dezemberwoche ist schon wieder vorbei. Ich wünsche euch einen besinnlichen zweiten Adventssonntag. ♥

Habt ihr schon eure Kekse alle gebacken? Seid ihr mitten dabei im vorweihnachtlichen Backfieber, oder sind die ersten Kekse schon wieder vernichtet?


Wie immer es bei euch aussieht, bei uns wird die letzte Weihnachtsdeko vorbereitet, die letzten Kekse gebacken und die nächsten zwei Wochen bis Weihnachten völlig entspannt verbracht. Na ja ein paar kleine Geschenke für den Rest der Familie, die fehlen noch, aber ansonsten sind wir doch soweit bereits mit allen Weihnachtseinkäufen durch. Zum Glück!

Genug geredet, ihr wollt sicher wissen, was sich hinter Türchen Nr. 8 versteckt, richtig?

Heute habe ich wieder was Schönes für euch, passend zum zweiten Advent könnt ihr nehmlich etwas:

Gewinnen

 Genau! Ihr könnt heute bei mir folgendes Buch gewinnen:

Ist das nicht ein bezauberndes Cover?

Kurzbeschreibung:
Während ihrer Sommerferien an der Küste Maines stößt Vanessa auf ein dunkles Geheimnis: Die Frauen von Winter Harbour können mit ihrem magischen Gesang Männer verzaubern. Auch Simon, Vanessas große Liebe, gerät in ihren Bann. Als mehrere Männer tödlich verunglücken, begreift Vanessa, dass sie es mit mörderischen Sirenen zu tun hat. Kann sie die unheimlichen Wesen aufhalten, bevor ein weiteres Unglück geschieht?


***********************

Was müsst ihr machen, um das schöne Buch - das bei mir neuwertig im Schrank steht - zu gewinnen?
Ganz einfach, beantwortet mir folgende Fragen: 

1) Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
2) Was sind eure drei 'sehnlichsten' Wünsche auf der WL
3) Wenn ihr ein Buch verschenkt, welches ist das?

Ihr habt Zeit bis Samstag, den 14.12.2013 23:59 - ausgelost wird am Sonntag.
Bitte hinterlasst mir im Kommentarfeld eure Email, damit ich euch zwecks eurer Anschrift anschreiben kann. Außerdem solltet ihr über 18 oder die Einwilligung eurer Eltern haben und in Deutschland wohnen. 

Viel Glück!

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. LIebe Lilly!

    Einen frohen und besinnlichen 2. Advent wünsche ich Dir!

    Hier die Antworten zu Deinen Fragen:

    1) Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

    ► Ja, und auch gebastelt - bei mir gibt es u.a. auch selbstgefertigte, persönliche Dinge

    2) Was sind eure drei 'sehnlichsten' Wünsche auf der WL

    ► "The Twilight Saga - White Edition" von Stephenie Meyer (Mit weißem Cover, für Sammler)
    "Alisik - Winter" von Rufledt / Vogt
    sowie ein schöner Motivstanzer für meine Sammlung und meine Bastelecke

    3) Wenn ihr ein Buch verschenkt, welches ist das?

    ► Es muß ein Buch sein, das mir auch gefällt und das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Da ich nicht weiß, ob der / die Beschenkte hier mitliest, sag ich keinen Titel :-)

    Leber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [ at ] web.de oder bei Lovelybooks

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe